Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Überraschungsprämie

schnurzi
Platinmitglied
Danke an Bosch für die Prämie, es gefällt mir und hab sie gleich in Beschlag genommen :wink: und am Besten ist der Zippel, ich glaub, ich bin in England
200 ANTWORTEN 200

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi hast Du eine Jacke bekommen, mit Zipper?...................................

Brutus
Platinmitglied
Sicher hat er eine Wurst mit Zippeln bekommen ;o)

Janinez
Diamantmitglied
hmm das könnte natürlich auch sein, in Grün mit Bosch Aufschrift..........................

Electrodummy
Goldmitglied
Es gibt eine Firma "Zippel" die über sich folgendes sagt:

>Als einer der weltweit führenden Anbieter können wir auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich industrieller Reinigungstechnik zurückblicken.<

Könnte ja sein, daß Schnurzi mal "Großreine" machen will, und die Engländer sind ja bekanntlich "ein sauberes Volk" ... emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Grünwürschtl ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Grünwürschtl ?


emoticon.eek.title Wer soll das denn noch essen emoticon.confused.title Heimwerker sind zwar hart im nehmen, aber dafür braucht man denn einen "Saumagen" emoticon.tounge_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Alpenjodel:
emoticon.eek.title Wer soll das denn noch essen emoticon.confused.title


Aber wenn JanineZ es doch schreibt ? ;O)
Oder meint sie vielleicht Weißwürstl mit dem 1-2-do-Logo ? ;O)

Janinez
Diamantmitglied
na vieleicht gefüllt mit Wirsing emoticon.regular_smile.title ...................................................................

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez:
na vieleicht gefüllt mit Wirsing emoticon.regular_smile.title ...................................................................


Jetzt reichts aber mit dem Blödsinn! Weißwürscht mit Wirsching! Gehst weg - du Hex. hexhex...

chief
Diamantmitglied
Es gibt Prämien? Wann? Für wen? Warum?..... emoticon.confused.title