Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonjour Frankreich! Die französische Bosch Heimwerker-Community ist gestartet!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

1-2-do.com hat ein Schwesterchen bekommen! 🙂

In Paris ist heute im Rahmen einer tollen Veranstaltung Le Coin des Bricoleurs gestartet, die französische Schwester-Community von 1-2-do.com.

Wir freuen uns riesig über diesen Familienzuwachs und wünschen unseren französischen Kolleginnen und Kollegen und ihren Mitgliedern viel Glück und Erfolg, und dass alle ebenso viel Freude an ihrer Community haben, wie wir! 🙂

Außerdem sind wir wahnsinnig gespannt auf die Projekte und Ideen unserer französischen Nachbarn und können es kaum erwarten, uns auch jenseits des "Gartenzauns" Inspiration zu holen, die wir selbstverständlich mit Euch teilen werden.

Heute hatten zumindest alle Start-Mitglieder und Moderatoren Riesenspaß bei ihrem großen gemeinsamen Kreativ-Event, mit dem Bosch die Testphase der französischen Community eingeleitet hat:




Alles Liebe und Gute und einen aufregenden Start wünscht das gesamte Team von 1-2-do.com


P.S.: Noch ist unsere Community-Schwester in der Testphase, und daher allein ausgewählten Mitgliedern zugängig, aber wer von Euch Interesse an diesem tollen Community-Neuzugang hat, kann uns gern ansprechen... 😉
80 ANTWORTEN 80

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
und wir sind mal wieder die Schlusslichter...................... :frown: .......................

ist dein Akku leer ? aber den kann ich Aufladen emoticon.regular_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Es sind schon schöne Sachen vorhanden, aber auch viele was wir auch machen oder gemacht haben

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt, aber derzeit komm ich hier schon nicht nach mit den Projekten............

habealles
Silbermitglied
Rainerle:
Und ich frage mich lediglich, warum das PRA Multipower-Bosch-Radio dort Teil eines Produkttestes ist, und es in Deutschland noch nicht einmal zum Kauf angeboten wird ...
Dabei warte ich so sehnlich auf das Radio ... Sobald ich eine Kaufseite oder einen Baumarkt finde, wo es das schicke Radio zu kaufen gibt, gehört eines davon mir!


Hir kannst du eines gewinnen

Janinez
Diamantmitglied
Tja, aber dafür braucht man eben das entsprechende Projekt und Glück........................

habealles
Silbermitglied
Mann braucht ein schönes Projekt dann kommt das Glück von selber emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das ist genau die richtige Einstellung habealles...........................................

habealles
Silbermitglied
ich habe-alles emoticon.wink_smile.title nur kein Gartenprojekt emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Kleiner Nachruf an unsere Ex-Kollegen in Frankreich - R.I.P.

Es war ganz interessant, ab und an mal bei den "Nachbarn" so zu spitzen was da gebaut und getextet wurde - au revoir mes amis :whatchutalkingabout

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Kleiner Nachruf an unsere Ex-Kollegen in Frankreich - R.I.P.

Es war ganz interessant, ab und an mal bei den "Nachbarn" so zu spitzen was da gebaut und getextet wurde - au revoir mes amis :whatchutalkingabout


Du meinst damit, für immer geschlossen, eine Wiederbelebung nicht in Aussicht?