Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Lautsprecher, wer kennt sich aus?

Toby
Platinmitglied
Mein Nachbar hat so ein Teil, auf der Feier letzte Woche kam auch Musik aus so einem kleinen Teil, und nu hab ich mir auch welche angesehen.

Ich bin total begeistert was für ein Sound aus so einem kleinen Teil kommt. Die Musik aus dem Handy, egal ob gestreamt oder gespeichert, alles Kabellos wenns sein muss, Notfalls mit Netzteil - und das Smartphone kann gleichzeitig geladen werden.

Der Entschluss steht fest. So ein Teil haben will.

Natürlich habe ich mich umgesehen, mir einige Teile angesehen und vor allem angehört. Ich habe auch einen Favoriten.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
HX-P920-EU HEAVY METAL Bluetooth Lautsprecher


Wie sind Eure Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen?
Anforderung:
max. 100€
lange Akkulaufzeit
USB Ladeanschluss
klein aber nicht unter 1 kg
49 ANTWORTEN 49

Toby
Platinmitglied
sky86:
Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neu erworbenen Lautsprecher.



Ich werde testen und dann berichten.

Wie gesagt, wenn nix ist gehen die zurück.

Toby
Platinmitglied
Gestern war der Paketbote da.

Was soll ich sagen? Deutlich kleiner als vermutet, aber ein super Sound.
Verbinden war kinderleicht.
Heute mal mit Hardrock testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und noch weiter probe gehört?

Maggy
Diamantmitglied
Hast Du schon auch anderes als Hardrock gehört? Mich würde interessieren wie das bei Klassik klingt. Vielleicht kannst Du ja mal ein kleines Stück Probehören und mir dann berichten, das wäre sehr nett, danke.

Toby
Platinmitglied
Maggy:
Hast Du schon auch anderes als Hardrock gehört? Mich würde interessieren wie das bei Klassik klingt. Vielleicht kannst Du ja mal ein kleines Stück Probehören und mir dann berichten, das wäre sehr nett, danke.



Warum sollte ich etwas anderes als Hardrock hören?? emoticon.confused.title Bin doch ein alter Mann emoticon.teeth_smile.title

Ok, auch auf die Gefahr das ich Ohrenkrebs bekomme, werde ich mir mal Klassik anhören und berichten.
Gestern haben wir das Eierphone meiner Frau gekoppelt und über AmazonPrime gehört ..... genial.

Toby
Platinmitglied
Maggy:
Hast Du schon auch anderes als Hardrock gehört? Mich würde interessieren wie das bei Klassik klingt. Vielleicht kannst Du ja mal ein kleines Stück Probehören und mir dann berichten, das wäre sehr nett, danke.



So, ich habe mir das angetan @Maggy

Ich habe mehrere Stücke angespielt. Klanglich durchaus ok, aber mir fehlt das Volumen.
Ich kann, speziell für diese Art von Musik, keine Empfehlung aussprechen, sondern nur raten, dass du dir das irgendwo selbst anhörst.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Toby
herzlichen Dank, daß Du Dir das angetan hast emoticon.regular_smile.title . Dann werde ich mal versuchen, wo life hören zu können, denn diese Musik lebt ja vom Klangumfang. Klingt Klassik gut, klingt meist auch alles andere gut. Oder nicht und ich irre mich?????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab jetzt auch mal kurz für Dich probegehört, und zwar Bach Toccata und Fuge in D Moll

Ich würde in etwa das bestätigen was Toby gesagt hat, der Lautsprecher wirkt im Normalfall nicht zu basslastig auf mich, aber da fällt schon auf, daß bei den höheren Tönen Volumen fehlt, dafür hört man bei den tiefen Orgelpfeifen noch den Luftstrom 😉 also schlecht klingt auch das nicht, aber man hat schon den Eindruck da könnte in manchen Frequenzen noch mehr gehen.

Maggy
Diamantmitglied
Danke, daß Ihr euch so viel Mühe mit mir macht .........................
42578.attach

Toby
Platinmitglied
Maggy:
Danke, daß Ihr euch so viel Mühe mit mir macht .........................



Gern.

Es empfindet ja auch jeder anders. Die Box kannst Dir aber in jedem großen Markt anhören.