Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Lautsprecher, wer kennt sich aus?

Toby
Platinmitglied
Mein Nachbar hat so ein Teil, auf der Feier letzte Woche kam auch Musik aus so einem kleinen Teil, und nu hab ich mir auch welche angesehen.

Ich bin total begeistert was für ein Sound aus so einem kleinen Teil kommt. Die Musik aus dem Handy, egal ob gestreamt oder gespeichert, alles Kabellos wenns sein muss, Notfalls mit Netzteil - und das Smartphone kann gleichzeitig geladen werden.

Der Entschluss steht fest. So ein Teil haben will.

Natürlich habe ich mich umgesehen, mir einige Teile angesehen und vor allem angehört. Ich habe auch einen Favoriten.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
HX-P920-EU HEAVY METAL Bluetooth Lautsprecher


Wie sind Eure Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen?
Anforderung:
max. 100€
lange Akkulaufzeit
USB Ladeanschluss
klein aber nicht unter 1 kg
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann dir nur empfehlen, wenn du Lautsprecher in die engere Wahl genommen hast, mal nach Testberichten zu googlen. Hat sehr zu meiner Entscheidung beigetragen. In mehreren Testberichten, die ich gelesen habe, hat die Charge2+ als Testsieger abgeschnitten, vor Bose Soundlink Mini II und UE Boom.

Mittlerweile gibt es auch Testberichten zum neuen Charge3, der soll aber nicht so überzeugt haben, deswegen wenn du den Charge2+ noch bekommst, dann greif zu emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
sky86:

Mittlerweile gibt es auch Testberichten zum neuen Charge3, der soll aber nicht so überzeugt haben, deswegen wenn du den Charge2+ noch bekommst, dann greif zu emoticon.teeth_smile.title



Hab heute am späten Abend mit der Vorsitzenden des Finanzausschusses. Mal sehen wie das ausgeht emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Toby:
Hab heute am späten Abend mit der Vorsitzenden des Finanzausschusses. Mal sehen wie das ausgeht emoticon.teeth_smile.title


Toi, toi, toi! Wird bestimmt ein netter bilingulaer Austausch von Finanzierungsverschlägen!

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title Ich sehe, du kennst Dich aus.

Aber da ich im gesteckten Rahmen bin hoffe ich auf einen positive Bescheid emoticon.wink_smile.title

Mittlerweile ist die charge 2+ der Favorit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Hab heute am späten Abend mit der Vorsitzenden des Finanzausschusses. Mal sehen wie das ausgeht emoticon.teeth_smile.title



Ich wünsche viel Erfolg. Hoffentlich hast du genug Argumente parat. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Genehmigung erteilt, charge 2+ bestellt. 4 Wochen Rückgaberecht. Bin ja mal gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sag schonmal Glückwunsch, hab meinen heute wieder ausgiebig "getestet" emoticon.smilie_like.title

MichiH1984
Alter Hase
Wo hast du den jetzt bestellt ?

Toby
Platinmitglied
MichiH1984:
Wo hast du den jetzt bestellt ?



Direkt bei JBL als Generalüberholt für 99€

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neu erworbenen Lautsprecher.