Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bist auch du ein zwitschernder Heimwerker?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle tun es! Ashton Kutcher tut es! Pommesfön tut es!
Die ganze Welt zwitschert unter www.twitter.com!

Auch Bosch Heimwerken (http://twitter.com/BoschHeimwerken) ist mit dabei und präsentiert Aktuelles rund um unsere grünen Power Tools.

Wie ist es denn bei euch?

Nutzt ihr Twitter, um euch zu unterhalten, euren Lieblingsthemen zu folgen und um immer auf den neusten Stand zu sein?


Wir sind auf eure Antworten gespannt emoticon.omg_smile.title )
46 ANTWORTEN 46

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mir reicht 1-2-do voll und ganz.

Für den Rest hab ich nicht denn nerv. Hatte mal kurz einen Account bei Facebook und dann kam ständig Anfragen und nachrichten von Leuten die ich nicht kenne oder eigentlich nicht kennen will 😉 Das war dann für mich ein wenig nervig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Gelegenheit zwitschere ich auch mal einen, brauche aber dazu keinen PC 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee - bis jetzt Twitter ich noch nicht. Eigentlich reicht mir dieses Forum und dazu noch Facebook. Da brauche ich nicht nochwas.

Schupo01
Silbermitglied
Mopsente:
Nö, die Mopsente zwitschert nicht!


Erkläre mich da solidarisch! Kann man machen, muß aber nicht.

Für mich ist Twitter nix Anderes, als "Tratsch im Treppenhaus". Nachrichten werden unqualifiziert in den Äther gehauen, eine Verifikation des Inhaltes findet in der Regel nicht statt.

Da ist mein persönlicher Mailverteiler vermutlich vertrauenswürdiger, weil meine Kumpels mir was auf die Nase geben würden, wenn da ungereimtes Zeug drin stände... 😉

silkysilk40
Alter Hase
Also Twitter brauch ich nicht, mir reichen 1-2-do und ja, ich bin auch im Gesichtsbuch
 ;-).... selbst das ist manchmal etwas nervig, bin aber im Gegensatz zu 1-2-do dort nicht täglich "drin".

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Bei Gelegenheit zwitschere ich auch mal einen, brauche aber dazu keinen PC 😉


Ekaat, Du Verkünder der ultimativen Wahrheit! Darauf ein Prosit! Hab im Moment aber nur Warsteiner im Keller...

Schupo01
Silbermitglied
silkysilk40:
Also Twitter brauch ich nicht, mir reichen 1-2-do und ja, ich bin auch im Gesichtsbuch
;-).... selbst das ist manchmal etwas nervig, bin aber im Gegensatz zu 1-2-do dort nicht täglich "drin".


Richtig - hier kann man sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Ist vielleicht nicht soo die große Welt, aber dafür gemütlich, informativ, vielleicht sogar familär.
So was gibt´s bei amerikanischen "Großveranstaltern" eher nicht...

Schupo01
Silbermitglied
@ Kathrin

Habe mal versucht, dem angegebenen Link zu folgen. Muß man da angemeldet sein, um etwas angezeigt zu bekommen? Habe den Eindruck, immer auf der gleichen Seite zu landen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
@ Kathrin

Habe mal versucht, dem angegebenen Link zu folgen. Muß man da angemeldet sein, um etwas angezeigt zu bekommen? Habe den Eindruck, immer auf der gleichen Seite zu landen...


Also ich kann die Seite problemlos aufrufen, auch wenn ich nicht eingeloggt bin. emoticon.confused.title

chefskipper
Silbermitglied
sonouno:
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title studi_VZ bisste ja auch VIIIIEEEELLL zu alt !!!!!!!!!!!
ROFL 😉


*klatsch* danke sonouno... der hat gesessen 😞