Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bist auch du ein zwitschernder Heimwerker?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle tun es! Ashton Kutcher tut es! Pommesfön tut es!
Die ganze Welt zwitschert unter www.twitter.com!

Auch Bosch Heimwerken (http://twitter.com/BoschHeimwerken) ist mit dabei und präsentiert Aktuelles rund um unsere grünen Power Tools.

Wie ist es denn bei euch?

Nutzt ihr Twitter, um euch zu unterhalten, euren Lieblingsthemen zu folgen und um immer auf den neusten Stand zu sein?


Wir sind auf eure Antworten gespannt emoticon.omg_smile.title )
46 ANTWORTEN 46

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nutze Twitter auch nicht - Sonst nimmt es ja langsam Überhand mit den Plattformen - Muss ja auch noch mal was arbeiten und abends das Bosch Werkzeug nutzen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zwitschern ?
Nö, bestenfalls ein fröhliches Lied auf den Lippen.

Obwohl das Lied auch besser aus dem Radio kommt als von mir.
Habe eine antisympatischeabneigung gegen diese Kommunikationswege.

Mir reicht dieses Forum hier vollkommen aus.

bueffel
Silbermitglied
Ne ich büffel auch nicht auf twitter rum.
Mir ist da das Gesichtsbuch lieber.
Aber hauptsächlich 1-2-do wegen der Gesinnung und Tipps der Leute.

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
Ich zwitscher gern einen oder auch zwei oder drei, aber nicht beim Heimwerken.
Auf den Kruscht wie twitter, facebook und was es da sonst noch gibt kann ich wirklich verzichten. Wie kontaktarm muss man sein, um hier seine persönlichen Erfahrungen, Beziehungen, Bilder usw. zu veröffentlichen.

Gismo
Bronzemitglied
Ne, mit Twiiter hab ich nochts am Hut, Facebook bin ich und früher mal ICQ (gibts das eigentlich noch?) aber sonst nutze ich nichts. Da sind noch nicht mal meine Jungs und die sind normal überall dabei emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mir: Man muß nicht alles mitmachen um auf dem laufenden zu bleiben.
Weder Twitter noch Facebook. Mir reicht 1-2-do und ab und zu wkw vollkommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
moin zusamme....

wie man sich sicher vorstellen kann .... ich mag twitter nicht.... facebook ja auch nicht... und bevor einer fragt ... studivz auch nicht 😉

chefskipper

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title studi_VZ bisste ja auch VIIIIEEEELLL zu alt !!!!!!!!!!!
ROFL 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe zwar einen Twitter-Account, nutze diesen inzwischen aber kaum noch. Ein netter Dienst, um auf dem Laufenden zu bleiben, aber es werden einfach zu viele Social Networks. Selbiges Schicksal hat nach kurzem Test Google+ ereilt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauche ich alles nicht.

Dann lieber verbale kommunikation 😉

dausien
Silbermitglied
Man muss die Informationsflut ja auch irgendwie eindämmen - sonst hat man keine Zeit mehr für anderes. Bei Twitter stört mich das vieles einfach nur Werbung oder total unwichtig und belanglos ist. Da suche ich lieber selbst bei Google & Co. wenn ich eine bestimmte Info brauche.