Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bin der neue ;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin zusammen!
Also dann stell ich mich auch mal vor 🙂
Bin der Micha, Baujahr '75. hab meine erste Ausbildung zum Elektroinstallatuer in einem kleinen Familienbetrieb mit angeschlossenem Lampengeschäft gemacht. Bin aber ziemlich direkt nach der Lehre wegen Rückenproblemen in einen anderen Beruf gewechselt (Mediengestalter) und arbeite heute teils als Grafiker in einem Verlag und teils in einem Fahrradgeschäft. Lebe mit Tochter und Freundin zusammen in Köln. Hab ja schon npaar nützliche Tipps zu npaar Fragen hier erhalten, find's auf anhieb ganz interessant und nett hier 🙂
Viele Grüße
Micha
11 ANTWORTEN 11

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Michael
da hast Du ja schon ein abwechslungsreiches Berufsleben hinter Dir und viel Erfahrung gesammelt. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.grüße Maggy

Samir
Goldmitglied
Hallo Micha,
du bist doch schon eine Zeitlang hier-oder?
Auf alle Fälle herzlichst willkommen.
Schön das du da bist.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Micha,
sei herzlich Willkommen.
Als mediengestaltender Fachmann von Elektrik, Lampen und Fahrräder wird ganz bestimmt ein Licht aufgehen.

Wenn du dich hier noch einmal kurz vorstellst, bekommst als Dank noch ein paar Extrapunkte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Hallo Micha,
sei herzlich Willkommen.
Als mediengestaltender Fachmann von Elektrik, Lampen und Fahrräder wird ganz bestimmt ein Licht aufgehen.

Wenn du dich hier noch einmal kurz vorstellst, bekommst als Dank noch ein paar Extrapunkte.


oh ja, da wollte ich eigentlich auch hin 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Micha,
herzlich Willkommen hier in diesem Forum. Hier findest du bestimmt genügend Tipps, Tricks und Anwendungen.

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Micha, schön, dass Du Dich vorstellst. Nach unserem Motto "Eine(r) weiß immer wie es geht" könnten wir gegenseitig voneinander profitieren. Grüße Rainer

Loha
Bronzemitglied
Hallo Micha, herzlich willkommen im Forum. Hier bekommst du immer Hilfe.

Timo1981
Silbermitglied
Hey michi der vogelmann herzlich willkommen bei uns

cyberman
Platinmitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in DER Heimwerkerkommunity