Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilderrätsel 10 [Rätselraten] [Beendet]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bilderrätsel 10 [Rätselraten] [Beendet]



Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

Regeln:
- Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
- Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

So nun zur Frage:

Welches Werkzeug ist das?

Bitte beachten!!! Aus persönlichen Gründen kann ich heute keine Nachrichten beantworten. Überlegt euch eure Antworten daher gut :wink:
Lösung:
39112.attach
129 ANTWORTEN 129

Maedelfueralles
Silbermitglied
Da bedanke ich mich auch nochmal. Für die Mühe die Kindergetümmel sich gemacht hat. Und auch für die Punkte und Extra-Punkte. Punkte bei Bosch sind mir viel lieber als in Flensburg.

Rainerle
Diamantmitglied
Dann kannst es eigentlich nur Du sein, weko2102 🙂
Glückwunsch!

dani781
Bronzemitglied
Vielen Dank nochmal für Deine Müehe, und auch für die Zusätzlichen Punkte. Bei einer Fortsetzung bin ich gerne wieder dabei.

MichiH1984
Alter Hase
Danke emoticon.teeth_smile.title hat echt Spaß gemacht ^^

Rainerle
Diamantmitglied
Irgendwas fehlt mir heute.

Grübel, grübel, nachdenk, Haare raufen, Kopf kratz, nicht draufkomm. Was war da nur?

Ach ja!

Heute gibt es kein Rätsel. Schade ...

kindergetuemmel
Goldmitglied
Eins haben wir noch in petto.... wie wäre es mit morgen.... emoticon.rolleyes.title

Woody
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Eins haben wir noch in petto.... wie wäre es mit morgen.... emoticon.rolleyes.title


jajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BIDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄ 🙂

weko2102
Silbermitglied
ja, eins als draufgabe wäre sehr nett.
und kigetü, du schreibst immer von "wir". wer ist "wir"? emoticon.confused.title jedenfalls auch einen dank an die anderen beteiligten, für diese tolle rätselrunde. emoticon.regular_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wir sind "das Team" emoticon.regular_smile.title Alle CoMods und Mods beraten und bringen Ideen ein.

firstofnine
Alter Hase
Ja klar, super!!!! Ich freue mich auf Morgen!