Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrügerbande benutzt missbräuchlich meinen Namen

Pedder
Goldmitglied
Da ich einige Mitglieder dieser Seite auch als Freunde bei Facebook habe, möchte ich diese Seite dafür nutzen, Euch über den Missbrauch meines Namens bei Facebook zu informieren.

Es gibt neuerdings eine Seite bei Facebook, die ganz offensichtlich von Straftätern aus Bremen-Nord erstellt wurde. Auf dieser Seite wird mein Name als guter Freund und "auf Empfehlung" von mir missbraucht. Einige meiner Freunde bei Facebook haben eine Freundschaftsanfrage dieser "Betrügerbande Bremen-Nord" erhalten, ich selbst jedoch nicht. Da ich während meiner Dienstzeit in diesen Stadtteilen von Bremen intensiv ermittelt habe, ist dort mein Name natürlich bekannt.

Bitte ignoriert diese Anfrage und blockiert die Seite. Ich habe Facebook den Sachverhalt geschildert und warte jetzt auf das Ergebnis. Selbst habe ich natürlich auch die Seite "Betrügerbande Bremen-Nord" blockiert, so dass niemand mehr von dieser Seite auf mein Profil zugreifen kann.

Falls Fragen auftauchen sollten, bitte eine PN an mich.

Es grüßt Euch ganz lieb

Pedder aus dem Schwarzwald.
15 ANTWORTEN 15

sabolein
Goldmitglied
Da hast Du wohl wahr - aber ich denke, was ich mit dem Vergleich ausdrücken wollte, ist einigermaßen rübergekommen.
Meist ist der "ausführende Handlanger" derjenige, der entweder auf's Maul kriegt, oder eben als "Böser" hinhalten muss. aber das würde jetzt zu weit führen.

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
...Meist ist der "ausführende Handlanger" derjenige, der entweder auf's Maul kriegt, oder eben als "Böser" hinhalten muss. ...


meist beides

Jan_M
Silbermitglied
...schonmal 1000 E-mails bekommen - pro Stunde? Das Theater hatte ich mal, als ein Spammer meine E-Mail-Adresse als gefälschte Absenderadresse angegeben hat. Das waren die ganzen Fehlermeldungen nicht zustellbarer mails plus diverser übeler Beleidungen von Empfängern der Spammails. Zum Glück war der Spuk nach ein paar Tagen vorbei.

scaranow
Bronzemitglied
Jan, das Vergnügen hatte ich auch vor ein paar Wochen. Da lief der Schei... direkt über mein Konto. Irgendwann hat jemand meine Zugangsdaten abgefangen und missbraucht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich nie nicht dort angemeldet, und trotzdem habe ich ein Profil dort, mit kpl. Adresse und Tel.-Nr. inclusive Foto, allerdings von halb hinten, so daß ich keine rechtlichen Schritte eingeleitet hatte. Meine Adresse ist ohnehin im Telefonbuch zu finden - also was soll's?
Aber die Faust in der Tasche hatte ich schon geballt...

Schupo01
Silbermitglied
...aber nicht mehr lange. Hab die Brüder auch gemeldet, mal sehen, ob´s was hilft.