Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beheizbare Jacke

kindergetuemmel
Goldmitglied
Durch ein Projekt bin ich auf den Adapter GAA 10,8V gekommen.
Tolle Lösung, wenn man bereits Akkus der blauen Serie hat um ein Gerät über USB zu laden. emoticon.smilie_like.title
Nach etwas Recherche bin ich dann auf diese geniale Jacke gekommen. Die reizt mich total (ja jetzt kommt erst mal der Sommer :wink: ).
67 ANTWORTEN 67

kindergetuemmel
Goldmitglied
greypuma:
Man muss nicht immer Filetsteak essen ...Rumpsteak (Hüftsteak) macht das auch 🙂


Hmmmh, dafür gehe zu selten Steak essen, als dass ich da einen Kompromiss machen würde emoticon.rolleyes.title

Aber zu der Idee stimme ich dir zu. Das muss man im Hinterkopf behalten!

Janinez
Diamantmitglied
ich wußte ja gar nicht, dass es so kleine Heizdinger zu kaufen gibt--------------------

gschafft
Platinmitglied
Die Jacke macht erst mal einen wirklich guten Eindruck und ich würde mir die Jacke auch gerne zulegen wollen... allerdings lassen mich die Rezensionen bei Amazon teilweise zweifeln.

Pro und Contra halten sich zwar die Waage, aber als Entscheidungshilfe hilft das nicht wirklich.

Vielleicht hat hier jemand schon einige Erfahrung mit der Jacke?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe mir gerade die Bewertungen durchgelsen. Eine der nicht so guten Bewertungen wurde nach Reklamation/Tausch über die Kommentarfunktion korrigiert.
Die Bewertung mit den zu kleinen Heizflächen ist interessant und wissenswert. Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm ausreicht.

gschafft
Platinmitglied
Ja Stefan... aber auch der Einsatzbereich für kältere Temparaturen und der Akkulaufzeit ist ein Kriterium was mich interessiert.

Herkömliche Jacken sind für Temparaturen bis - 10 bis - 15 Grad mittlerweile ausreichend. Ab höhere Minusbereiche ist eine beheizbare Jacke für mich persönlich erst einmal erwägenswert. Allerdings ist dann die Akkulaufzeit bei Stufe drei mit max zwei Stunden etwas kurz.

Aber du hast recht... jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm damit ausreicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich im Aussendienst tätig bin und schon einig Geräte der blauen 10,8er Serie habe, habe ich im letzten Herbst bei einem Fachhändler vor dieser Jacke gestanden und ernsthaft überlegt mir die zu kaufen. Die gabs da gerade im Angebot und so schlecht sieht sie wirklich nicht aus. Allerdings müßte ich da immer ne Warnweste drüber tragen, da sie keinerklei Reflexstreifen hat. Da sieht dann wieder sch**** aus und so kalt waren die Winter in den letzten Jahren auch nicht...

Timo1981
Silbermitglied
Kommt immer Drauf an wo mann wohnt Hi wie gesagt wir haben drei Stück davon auf der arbeit für die stabler Fahrer. Mann kann sie ein stellen mit dem bosch Zeichen auf der Brust blau Zeichen soll sie kühlen. Gelb wird sie angenehm warm und rot kommst du ins schwitzen. So sagen die Kollegen es mir

Janinez
Diamantmitglied
dann kann die echt auch kühlen ? Das hätte ich nicht gedacht..............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
dann kann die echt auch kühlen ? Das hätte ich nicht gedacht..............................


... natürlich kann die Jacke NICHT KÜHLEN !
Überlege einfach mal wie ein Kühlschrank funktioniert und dann wird das auch verständlich warum das HEAT+ Jacket ausschließlich wärmen/heizen kann. emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Hi Linus ich bezog mich auf den Post von Timo, und ich war darüber erstaunt..............