Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beheizbare Jacke

kindergetuemmel
Goldmitglied
Durch ein Projekt bin ich auf den Adapter GAA 10,8V gekommen.
Tolle Lösung, wenn man bereits Akkus der blauen Serie hat um ein Gerät über USB zu laden. emoticon.smilie_like.title
Nach etwas Recherche bin ich dann auf diese geniale Jacke gekommen. Die reizt mich total (ja jetzt kommt erst mal der Sommer :wink: ).
67 ANTWORTEN 67

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Danke wolfman 🙂

greypuma
Goldmitglied
Für jeden hier ansässigen Heimwerker ,null Problem ..kannste Dir in JEDE Jacke kleben /antackern/ einnähen was auch immer ..mit allem drum und dran .kannste Dir auch unter den H.i.n.t.e.r.n kleben wenn er zu kalt wird emoticon.teeth_smile.title Einfach viel Flexibler und ein Bruchteil von dem was die Boschjacke kostet ..Vorallem nicht an EINE Jacke gebunden !
Guckst Du HIER........:)
Nicht immer so viel Kohle ausgeben!!

Gibt es aber auch noch PREISWERTER 2 Teile ab 3,48€ 🙂 incl. Versand !

kindergetuemmel
Goldmitglied
Aber sieht nicht so cool aus emoticon.rolleyes.title und ist kein Adapter für den 10,8V-Akku dran :wink:

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Jacke ist wirklich "hot". Ich glaube schon, dass da einige das sabbern anfangen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ARBEIT ist der wärmste Mantel

😛

greypuma
Goldmitglied
FHO:
ARBEIT ist der wärmste Mantel

😛
emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
Das war schon immer so ..wer friert ,steht nur UNNÜTZE rum emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
kindergetuemmel:
Aber sieht nicht so cool aus emoticon.rolleyes.title und ist kein Adapter für den 10,8V-Akku dran :wink:

Du hast doch bestimmt ..COOLERE.. Jacken im Schrank und so ein paar Batterien zusammen schliessen,dürfte doch wohl keine grosse Schwierigkeit sein 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Danke wolfman 🙂

gerne, ist aber ohne Akku und Ladegerät, wenn das richtig sehe

Janinez
Diamantmitglied
womit Du mich auf Ideen bringst greypuma - danke................................................

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
womit Du mich auf Ideen bringst greypuma - danke................................................


DAS war meine Absicht ..nicht immer gleich losrennen und kaufen ..WOZU sind wir denn Heimwerker ? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Man muss nicht immer Filetsteak essen ...Rumpsteak (Hüftsteak) macht das auch 🙂