Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

1-2-Tüftelei

Liebe Community,Aufgepasst, wir starten eine neue Aktion für die echten Tüftler unter euch!Alle 6 Wochen stellen wir euch eine knifflige Aufgabe, zu der wir in Schritt 1 die beste theoretische Umsetzung (anhand von Skizzen und Beschreibungen) suchen....

Der große Metallwettbewerb!

Liebe Community,dass Ihr hervorragend mit Holz bauen könnt, beweist Ihr uns täglich. Aber wie ist es eigentlich um eure Fertigkeiten im Umgang mit Metall bestellt?Wer von euch hat schon mal einen Edelstahlgrill gebaut, metallene Skulpturen oder Möbel...

Susanne von Goldmitglied
  • 10247 Anzeigen
  • 112 Antworten
  • 0 Daumen

Sterngriffmutterm / Schrauben

Hi Freunde, ich suche einen seriösen Händler der Sterngriffmutterm / Schrauben in diversen Größen anbietet. Da ich immer nur Einzelne brauche, sollte es ein Händler vor Ort (Raum Köln) oder mit geringen Versandkosten sein. In den Baumärkten in ...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 2135 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

Hilfe - mein Projekt ist wech...

Guten Morgen, mein Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Edelstahl-Schornstein-und-wasserfuehrender-Ofen/bauanleitung-zum-selber-bauen/15443/ ist in der Übersicht nicht mehr zu sehen, sonden nur in der Expertenansicht... Wie kann des denn...

Pettersson von Grünschnabel
  • 1318 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.