Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52882 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Steckdosenleiste mit USB

Wahrscheinlich bin ich der Vorletzte auf diesem Planeten, der das entdeckt hat, aber für den, der sich gerne in der Werkstatt eine 4er Steckdosen-Leiste plus USB-Anschluss hinhängen möchte (z. B. um den IXO V an einem festen Platz aufladen zu können)...

ruesay von Goldmitglied
  • 1754 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Daumen

Vorstellung

Hallo zusammen,ich bin 51 Jahre jung, weiblich, verheiratet, aber kein bisschen leise. Durch Zufall habe ich her gefunden und freue mich dabei sein zu dürfen. Bei uns wird vieles selbst gemacht, von Deko-Artikeln bis hin zu vielen praktischen Dingen,...

bin der Neue

Hi, bin neu hier durch Kauf eines Boschgerätes. Blättere derzeit die Projekte durch, habe schon viel entdeckt was ich brauchen kann. Bin Schreibtischtäter und als Ausgleich Hobbybastler mit wenig Erfahrung aber sehr experementierfreudig. Hauptintere...

Hobelfred von Alter Hase
  • 446 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Prozente stimmen nicht

Ich habe mein Profilbild komplett ausgefüllt. Aber als Überschrift steht 90%. Wieso denn, ich habe alles geschrieben.Mehr gibt es nicht.

Hobelfred von Alter Hase
  • 548 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Die Verstärkung ist da!

Hallo zusammen!Da ich mich künftig mehr und intensiver mit Heimwerken und Co. beschäftigen möchte und werde, empfand ich es als guten Schritt, mich mal hier anzumelden. Ich habe das Gefühl, dass ihr wirklich Ahnung von dem habt, was ihr so tut. (Im G...

Cypherstorm von Grünschnabel
  • 1789 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.