Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baustellenradio --- Empfehlung ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welches Baustellenradio kann man den empfehlen ???
Klangtechnisch und auch Robustheit ???

ich habe bisher nur Makita hören dürfen... aber ich weiß, das Bosch oder auch Aldi solche Radios anbieten-
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein kleiner Exkurs in die Bosch Akku-Technik ... -KLICK-
... und außerdem sind die grünen Akkus WESENTLICH TEURER als die Blauen ! emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Woffel72,

Ich kann dir auf alle Fälle auch die Baustellenradios von Bosch empfehlen, da ich sogar momentan noch selber eins besitze. Ich hab mir vor ein paar Jährchen das Bosch GML50 gegönnt und bin bis heute noch zufrieden damit ! Natürlich gibt es hier unzählige Anbieter aber ich würde da ein wenig vorsichtig sein. Ein gutes Baustellenradio fängt meiner Meinung nach wirklich erst ab 100€ an und das sprech ich aus Erfahrung.

Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meiner Webseite vorbeischauen wenn dich das Thema wirklich interessiert. Dort hab ich all meine Erfahrungen zu den guten Dingern niedergeschrieben usw..

Bitte nicht falsch verstehen.. soll keine Werbung oder Ähnliches sein nur ein gut gemeinter Rat emoticon.wink_smile.title



Liebe Grüße
HeimwerkerLeo

Woody
Platinmitglied
Deine Hilfsbereitschaft in Ehren Leo, aber meinst du nicht, dass du mit dem "Rat" drei Jahre zu spät bist? Ist jedenfalls mal gemeldet.

cyberman
Platinmitglied
HeimwerkerLeo:


Bitte nicht falsch verstehen.. soll keine Werbung oder Ähnliches sein nur ein gut gemeinter Rat emoticon.wink_smile.title





aus dem Grund habe ich auch den Link entfernt emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Deine Hilfsbereitschaft in Ehren Leo, aber meinst du nicht, dass du mit dem "Rat" drei Jahre zu spät bist? Ist jedenfalls mal gemeldet.


So lächerlich.. spielt doch überhaupt keine Rolle ob die Frage vor 3 Jahren war Du Held. Mich haben trotzdem nach diesem Kommentar mehrere Personen über E-Mail kontaktiert und wollten den Link zu meiner Seite emoticon.smilie_like.title

Sowas wie Werbung hab ich kein bisschen nötig wenn du dir mal meine Webseite anschauen würdest. Aber du hast ja bestimmt keine Ahnung davon sondern nur davon Kommentare zu melden und zu haten.

Sehr guter Beitrag von dir emoticon.smilie_like.title Das kurbelt die Neidgesellschaft von Deutschland bestimmt weiterhin an emoticon.smilie_yeah.title

gm1981
Diamantmitglied
Na na na... Immer mit der Ruhe. Kein Grund gleich so los zuschreiben... Es kommt schon seltsam rüber, dass du kaum angemeldet bist und dann einen alten Thread rauskramst um da auch noch einen Link zu setzen. Wie man in den Wald hineinruft...

cyberman
Platinmitglied
HeimwerkerLeo:


So lächerlich.. spielt doch überhaupt keine Rolle ob die Frage vor 3 Jahren war Du Held. Mich haben trotzdem nach diesem Kommentar mehrere Personen über E-Mail kontaktiert und wollten den Link zu meiner Seite emoticon.smilie_like.title

Sowas wie Werbung hab ich kein bisschen nötig wenn du dir mal meine Webseite anschauen würdest. Aber du hast ja bestimmt keine Ahnung davon sondern nur davon Kommentare zu melden und zu haten.

Sehr guter Beitrag von dir emoticon.smilie_like.title Das kurbelt die Neidgesellschaft von Deutschland bestimmt weiterhin an emoticon.smilie_yeah.title



ich habe den Link gelöscht nachdem ich mir die Verkaufsseite angesehen habe, da ja wie Du schreibst Du einige Anfragen per Mail bekommen hast ist ja alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen emoticon.wink_smile.title

Ich kann Dir auch mal die AGB als Lektüre empfehlen.