Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App von 1-2-do

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer von euch hätte auch Lust auf eine App von 1-2-do um mobil immer erreichbar bzw. auf dem neusten Stand zu sein?
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es wäre viel Arbeit eine Mobile Version zu erstellen, allerdings fände ich das gar nicht so eine schlecht Idee!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hab mal mit ja gestimmt.
Auf der mobilen Seite konnte ich nichts finden um Fotos einzustellen.
Die klassische Seite ist nicht wirklich für (mein?) Handy geeignet und ich habe keine Geduld, die Fotos vom Handy erst auf den Rechner zu ziehen um sie dann hochzuladen.
Ich mach meine Fotos meist gleich in Aktion mit dem Handy. Eine Projektbeschreibung ließe sich so direkt mit einer App in Schritten mit Foto hochladen.
Oder habe ich auf der mobilen Version irgendwas übersehen?

Mopsente
Goldmitglied
Oh ja, die sollte dann auch von der Super-Bude entwickelt werden, die die Forumssoftware betreut. Seit über einem halben Jahr läuft hier nichts mehr. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, das Handling unmöglich, die Zahl der Fehlermeldungen steigt stetig. Wird bestimmt 'n Kracher.

Ich verzichte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine funktionierende App wäre bestimmt super. Bin zwar noch nicht lange hier, aber merke schon wie viel Zeit ich plötzlich hier verbringe emoticon.teeth_smile.title

Nach den Kommentaren einiger erfahrener User bezüglich der Fehler auf dieser Seite, bin ich mir aber nicht sicher ob es realisierbar ist. Eine fehlerhafte App bringt schließlich auch niemandem etwas..

Timo1981
Silbermitglied
Finde aund eine App sinnvoll ! Nur das forum hat einen gewissen Alters Durchschnitt manche habe ja nicht mal ein Handy.

Bikerbenni
Alter Hase
eine App klingt sehr gut. Ich hatte mir mal die Homepage als App erstellt. somit kam ich immer direkt rein. Aber eine richtig App ist natürlich noch viel besser.

Ich bin dafür!!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Man kann eine App nutzen,muss man aber nicht. :wink:
Es ist ja nicht die Frage App Oder Computer.Als "Erweiterung wärs ok.

Thors_Hammer
Alter Hase
Ich kann mich z.B. bei der mobilen version nicht via Facebook einloggen. Ich fänd das super, mit Benachrichtigungen wäre es einfach genial

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich benötige keine "Zeitvernichtungsmaschinen mit Suchtpotenzial", daher habe ich mit Nein gestimmt 🙂

mannheimskater
Bronzemitglied
Mir reicht der PC zum schreiben und das Handy zum zwischendurch-mal-reinschauen. Habe für nein gestimmt.