Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App von 1-2-do

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer von euch hätte auch Lust auf eine App von 1-2-do um mobil immer erreichbar bzw. auf dem neusten Stand zu sein?
30 ANTWORTEN 30

ruesay
Goldmitglied
@Alpenjodel:

Genau, wer weiß, was sich ergibt.

By the was, es fehlt der Punkt "Mir eigentlich egal" in der Abstimmung. Je mehr ich darüber nachdenke, macht es Sinn, dass ich diesen Punkt gewählt hätte. Ich würde die App nicht nutzen, aber es gibt doch Personen, die das würden.

Woody
Platinmitglied
Ich hab für nein gestimmt, aus dem einfachen Grund. Wenn die Technik nicht mal imstande ist, eine normale funktionierende online Seite zu erstellen, wie soll das mit ner App funktionieren? emoticon.teeth_smile.title

Abgesehen davon hab ich nur ein simples Handy und nutze dies auch nur zum telefonieren.

kaosqlco
Diamantmitglied
Wenn die App nicht bloß ein Container für die Webseite ist, sondern mit eigener Logik die Daten abgreift und zurückschreibt, wird sie sicher nicht die gleichen Fehler haben. Dafür aber - zumindest am Anfang - andere. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Ich habe auch mit nein abgestimmt.

Erstens gibt es schon eine "abgespeckte" mobile Version, zweitens arbeite ich zu 99,75% ohnehin nur mit dem PC oder dem iPad... und da ist / wäre es wesentlich komfortabler, wenn bei mir mal irgendwann alles so funktioniert wie es sein soll emoticon.teeth_smile.title

Eine App obendrauf wäre nur Luxus, den man/ich nicht braucht... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ist meine Antwort klar: nein.

Da ich kein Smartphone nutze, benötige ich das nicht.
Könnte mir nicht mal einen Nutzen (für den User) vorstellen, wenn ich eines hätte... 😉

Ich schreibe für den User, da für Bosch das sicher interessant sein könnte, da ja Daten fließen 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich habe auch mit Nein gestimmt, da ja diese Seite seit über 8 Monaten nicht richtig läuft und kaum ist ein Fehler behoben tauchen neue auf und da soll eine App funktionieren?

Stepho
Bronzemitglied
Danach habe ich im App Store auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
Die Anderen haben aber Recht, wenn die HP nicht einmal richtig läuft, dann wird es für eine App nicht wirklich reichen. So eine kleine App ist ja komplex.
Schade 😞

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab jetzt auch mal mit Ja gestimmt,die Diskussion ist ja nicht neu.
Mal schau was draus wird. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Hoffnung stirbt zuletzt! emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde Apps gerade für unterwegs auch immer ein bißchen entspannter, als alles über Safari zu machen 🙂 Geht auch meist schneller!