Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anmaro69 hat GEBURTSTAG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, kein Fake, auch unsere liebe Annette feiert heute ein Runden. Welcher es ist wird nicht verraten. Ich will ja noch länger leben emoticon.smilie_rofl.title.

Annette, auch dir zu deinem Ehrentag ganz liebe Grüße. Meine Gäste sind schon wieder abgereist und falls du noch die Tassen hoch lebst, wünsche ich dir noch einen wunderschönen Restgeburtstag. Feiert noch schön und lasst den Tag gemütlich ausklingen.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu und ein lautes Hodl—o-uuh-dii—Hodl-je-ii-dii———Hodl


35 ANTWORTEN 35

IchMagBlau
Grünschnabel
Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Annette,
als du das Licht der Welt erblicktest röhrte gerade Joe Cocker in Woodstock ein Remake der Beatles einer jungen Generation entgegen. Der Song "With a little help from my friends" ging um die Welt und mutierte zu einer Hymne einer ganzen Generation. Du bist also unter einem außergewöhnlichen Stern geboren der sich nun zum 50. mal jährt. Ich wünsche dir alles Gute und viel, viel, viel Gesundheit zu deinem runden Geburtstag.
Paul

MelanieO
Alter Hase
Auch wir wünschen dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Annette! Sehr gute Vorsätze hast du auf jeden Fall! emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
nachträglich auch von mir die besten Wünsche, war jetzt 2 Tage unterwegs und daher nicht online, aber ich denke das gilt schon noch

arathorn76
Silbermitglied
Auch von mir nachträglich alles Gute

Trixi
Goldmitglied
Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute

HOPPEL321
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von uns,gestern hab ichs doch glatt vergessen.emoticon.embaressed_smile.title
Wann wollen wir denn unsere Weserberglandrunde drehen ?

AndiNeu
Alter Hase
Alles Gute nachträglich 👍🏻

Cnpeanut
Silbermitglied
Last but not least auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich;) Biste ja kaum älter als ich;) emoticon.teeth_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Cnpeanut:
Last but not least auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich;) Biste ja kaum älter als ich;) emoticon.teeth_smile.title



@Cnpeanut
Dann muss ich ja Gas geben, um dich noch einzuholen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title