Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anmaro69 hat GEBURTSTAG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, kein Fake, auch unsere liebe Annette feiert heute ein Runden. Welcher es ist wird nicht verraten. Ich will ja noch länger leben emoticon.smilie_rofl.title.

Annette, auch dir zu deinem Ehrentag ganz liebe Grüße. Meine Gäste sind schon wieder abgereist und falls du noch die Tassen hoch lebst, wünsche ich dir noch einen wunderschönen Restgeburtstag. Feiert noch schön und lasst den Tag gemütlich ausklingen.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu und ein lautes Hodl—o-uuh-dii—Hodl-je-ii-dii———Hodl


35 ANTWORTEN 35

ascii4711
Alter Hase
Wolfgang111:
Frauen werden nur 30. Die Frage ist nur, wie oftemoticon.wink_smile.title.


Komisch, ich dachte 29+

Egal, auch von mir: emoticon.smilie_duckweg02.title Happy Birthday emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_duckweg02.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag

Rainerle
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Auch von mir alles Gute und Gesundheit zum Purzeltag.
@Rainerle, Frauen werden nur 30. Die Frage ist nur, wie oftemoticon.wink_smile.title.


@Wolfgang111 Ich bin 20 und das seit mehr als dreißig Jahren emoticon.teeth_smile.title

mit
Silbermitglied
Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles, was so dazu gehört!

greypuma
Goldmitglied
alles Gute ,vom "Grauen" 🙂

chief
Diamantmitglied
Welch eine Geburtstags-Inflation. Jeden Tag rundet jetzt hier jemand...emoticon.teeth_smile.title
Liebe Annette! Auch von Manu und mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem XX. Geburtstag. Gerne hätte ich ja zum 40. gratuliert, aber da war Rainerle schneller...emoticon.angel_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine LKW-Ladung voller guter Wünsche

kaosqlco
Diamantmitglied
Glückwünsche und Blümchen gibt es natürlich auch aus Berlin.
Ich hoffe, Du hast die Feierlichkeiten gut überstanden. Ich habe gestern noch mit den Nachwirkungen des runden Geburtstages meiner Schwägerin zu tun gehabt. Ausgiebig feiern hat mir früher nicht soviel ausgemacht.

anmaro69
Goldmitglied

59502.attach



Meinen aller aller❤️lichsten Dank für die vielen lieben Glückwünsche 🤝


Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich seeeeeehr gefreut
😃




















Zu meinem Alter, keine Sorge lieber @Alpenjodel, da hättest du keine Nackenschläge von mir bekommen, denn ich freue mich ganz ehrlich auf das neue Jahrzehnt, welches nun für mich angebrochen ist: Eeeeendlich 50 :konfettibombe:🥳 Born in Summer of 69 🤘


59499.attach59500.attach59501.attach

Tschüss 40er 👋 - nun war es auch wirklich gut gewesen und Zeit für dieses Jahrzehnt, zu gehen 👉
Willkommen 50er - Das wird MEIN Jahrzehnt 💪 Jetzt starte ich richtig durch. Zeit, die schicksalhaften vergangenen zehn Jahre endlich hinter mir zu lassen und zur "The Bright Side Of Life" zu wechseln, mit allem, was geht :konfettibombe:💃🏻:flasche_mit_knallendem_Korken: Ich freue mich tierisch darauf, lass mir das nicht entgehen, werde jeden guten Tag genießen und den schlechten einfach keinen nachhaltigen Raum geben 😃👍

Lissy55
Platinmitglied
Meine Wünsche kommen zwar etwas später, aber ich habe gestern nur von Alpenjodel gelesen, war selbst auf nem Geburtstag von unserem besten Freund.
Nachträglich alles Gute natürlich auch von mir.