Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

And the Oscar goes to... Welches Tool hat einen Oscar verdient?

Susanne
Goldmitglied


And the Oscar goes to... Der Oscar in der Kategorie „kleinster und praktischster Helfer“ geht an unseren IXO! Welches Tool hat noch einen Oscar verdient? 🙂
20 ANTWORTEN 20

Orka108
Goldmitglied
Ich würde den PMF 190 E nominieren da dieses Tool sehr vielseitig einsetzbar ist. Auf den zweiten Platz käme die UNEO Max, eine Maschine die bohrt, schraubt und hämmert. Hmmm, kann man den Oscar eigentlich aufteilen, so halbe-halbe? emoticon.wink_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Denn Oskar für sein Lebenswerk geht an die Schlag Bohrmaschine stellt euch mal Löcher bohren ohne sie vor denn würden wir immer mit Hammer und Meisel da sitzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn blau auch erlaubt ist definitiv mein GSR 10,8-2-LI .....klein aber oho - und kann sehr sehr lange......

(Ansonsonsten bleib ich bei den Simpson und nominiere den seelenlosen Stahlbolzen emoticon.teeth_smile.title )

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir wäre es meine Dekupiersäge. Da die aber nicht von Bosch ist, fällt mir die Wahl schwer: meine PKS Mini ist halt sehr praktisch und auch viel in Betrieb, mehr Werkzeug hab ich nicht, also fehlt mir auch die Erfahrung zum Oscar-Preisverteilen.........

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich nehm den IXO V samit allen Aufsätzen, denn vielseitiger geht es wohl kaum noch

cyberman
Platinmitglied
für mich wäre das die Bandsäge dicht gefolgt von der Oberfräse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Boschhammer
und die POF als beste Darstellerin

Bine
Diamantmitglied
POF 1400 und PSR 18-2

JohannesW
Bronzemitglied
Für mich ist es mein IXO, der ist unschlagbar.

Janinez
Diamantmitglied
so wie ich es sehe, könnte jede Maschinenart einen Oskar bekommen, denn sie werden alle irgendwie gebraucht..................