Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon Gutschein abzugeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community.

Ich hätte einen Zehn-Euro-Gutschein von Amazon hier aus dem Forum abzugeben. Er gilt nur für den Kauf von Bosch-Geräten und -zubehör.

Bei Interesse bitte PN an mich
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt auch wieder, mich überzeugt X-Line auch nicht wirklich. Ich finde die Koffer aber toll und rüste nach und nach auf Wera um.

Funny08
Goldmitglied
*gg na so kann man es auch machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Stimmt auch wieder, mich überzeugt X-Line auch nicht wirklich. Ich finde die Koffer aber toll und rüste nach und nach auf Wera um.

Das müsste doch aber für Bosch ein Weckruf sein, wenn man das Werkzeug austauscht emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Joar - da könnte man sich mal über den Zulieferer Gedanken machen 😉

greypuma
Goldmitglied
Jungs ..Ich benutze das als HEIMWERKER da ist die Qualität für MICH völlig ausreichend
und wie Ricc schreibt ,der Koffer is echt cool und austauschen der Bits ist ja auch nicht so tragisch .falls einer den Geist aufgibt emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Kann man die kleinen halter mit den Bits komplett rausnehmen? Dann würden sie direkt mit in den Koffer zum Schrauber passen und falls dann jemand unbedingt den Bit-Koffer haben will ...

Wobei mich die Kommentare zur Qualität etwas erschrecken. Auch bei den andere X-Line-Sets

greypuma
Goldmitglied
Fernton:
Kann man die kleinen halter mit den Bits komplett rausnehmen? Dann würden sie direkt mit in den Koffer zum Schrauber passen und falls dann jemand unbedingt den Bit-Koffer haben will ...

Wobei mich die Kommentare zur Qualität etwas erschrecken. Auch bei den andere X-Line-Sets



jupp.kann man ..alle 4 emoticon.teeth_smile.title

nee alle 5 ..auch die lang Bits ! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab den Gutschein jetzt an denjenigen abgegeben, der sich als erster bei mir gemeldet hatte. Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand vor den Kopf gestoßen.

Beim nächsten Mal werde ich dann an funny denken und mich mit Ihr/Ihm in Verbindung setzen.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vollkommen richtig so chrige. Es war Dein Gutschein und Du alleine entscheidest. Sauer ist da garantiert keiner.

Funny08
Goldmitglied
Mir Ihr???...das nehm ich krumm... Skandal .. Ich bin Mitglied 😛