Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative 1-2-do Projektsuche

saberlod
Platinmitglied
Liebe Community, liebe Administration,

ein großes Standbein und Kernelement von 1-2-do sind die Projekte.
Doch leider gibt es immer wieder Unmut bezüglich der Möglichkeiten in den Projekten zu suchen, oder bestimmte Projekte mit bestimmten Eigenschaften zu finden.

Eine kleine Gruppe von Usern um
@kaosqlco und
@JoergC
haben sich dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Das Ergebnis wollen wir nun allen hier als 1-2-do Geburtstagsgeschenk präsentieren:
die alternative Projektsuche: http://12do.solmix.de/12do_suche.php

Wir wünschen allen interessierten Nutzern viel Spaß damit.

(Sollten noch irgendwelche Fehler bei der Suche auftreten, meldet diese einfach hier. Trotz ausführlicher Betatestphase ist es nicht ausgeschlossen, dass an der einen oder anderen Stelle noch ein Bug schlummert ...)
304 ANTWORTEN 304

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich habe gerade einen Fehler (Oder ausbaubares Feature?) entdeckt:

Ich bin gerade dabei zu schauen, wie ich meine PCM 8 sauberer machen kann.
Dabei werden mir einige Französische Projekte in der Suche angezeigt, die aber alle in einem Fehler 404 enden.

Servus1979
Alter Hase
Das ist ja echt mal eine tolle Sache.
Da finde sogar ich was ich suche.
Aber ich habe einen Fehler gefunden.
Wenn ich auf die Einkaufslist klicke, kommt immer die Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare utf2cp() (previously declared in /kunden/408183_85247/12do/12do_einkaufszettel.php:367) in /kunden/408183_85247/12do/12do_functions.php on line 623

Habe es bei mehreren Projekten versucht.

Toby
Platinmitglied
Servus1979:
Das ist ja echt mal eine tolle Sache.
Da finde sogar ich was ich suche.
Aber ich habe einen Fehler gefunden.
Wenn ich auf die Einkaufslist klicke, kommt immer die Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare utf2cp() (previously declared in /kunden/408183_85247/12do/12do_einkaufszettel.php:367) in /kunden/408183_85247/12do/12do_functions.php on line 623

Habe es bei mehreren Projekten versucht.


Gib den Erstellern der Seite etwas Zeit bitte, die werden sich melden.
Einer ist grad im Urlaub, der andere ist heute und morgen auf der Holzwerken, d.h. jetzt sind die beim Bier. emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Servus1979
Alter Hase
Toby:


Gib den Erstellern der Seite etwas Zeit bitte, die werden sich melden.
Einer ist grad im Urlaub, der andere ist heute und morgen auf der Holzwerken, d.h. jetzt sind die beim Bier. emoticon.smilie_schild-dafuer.title


Ich bin nicht der Typ Mensch der sich beschwert, wenn nicht sofort geantwortet wird ;0)

Toby
Platinmitglied
Servus1979:


Ich bin nicht der Typ Mensch der sich beschwert, wenn nicht sofort geantwortet wird ;0)



Kein Problem. Ich weiß halt nur das grad heute und morgen beide knapp an Zeit sind.