Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative 1-2-do Projektsuche

saberlod
Platinmitglied
Liebe Community, liebe Administration,

ein großes Standbein und Kernelement von 1-2-do sind die Projekte.
Doch leider gibt es immer wieder Unmut bezüglich der Möglichkeiten in den Projekten zu suchen, oder bestimmte Projekte mit bestimmten Eigenschaften zu finden.

Eine kleine Gruppe von Usern um
@kaosqlco und
@JoergC
haben sich dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Das Ergebnis wollen wir nun allen hier als 1-2-do Geburtstagsgeschenk präsentieren:
die alternative Projektsuche: http://12do.solmix.de/12do_suche.php

Wir wünschen allen interessierten Nutzern viel Spaß damit.

(Sollten noch irgendwelche Fehler bei der Suche auftreten, meldet diese einfach hier. Trotz ausführlicher Betatestphase ist es nicht ausgeschlossen, dass an der einen oder anderen Stelle noch ein Bug schlummert ...)
304 ANTWORTEN 304

HaHoma
Goldmitglied
Rookie:


Ganz einfach, der Programmierer war wohl Rammstein Fan.


emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

KrisSax
Alter Hase
Ich kommentiere und bedaume immer zusammen, so behalte ich leichter den Überblick.

JoergC
Diamantmitglied
KrisSax:
Ich kommentiere und bedaume immer zusammen, so behalte ich leichter den Überblick.


Mach ich in der Regel auch, aber ich habe mitunter etwas "Bewertungsstau"

arathorn76
Silbermitglied
In einem änderten Thread schrieb @Rainerle von "über 4000 Projekten hier".
die Startseite der alternativen Suche sagt mir es wären 15.993.
somit ist seine Aussage technisch korrekt - wenn auch mit irreführender Inpräzissionemoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:.

Und ich frag mich jetzt wer wohl Projekt 16k veröffentlichen wird.

Und ob die Zählung exakt genug ist, dass ich mich das fragen kann.

Und ohne die Alternative Suche hätte ich diese Zahl nicht erfahren

JoergC
Diamantmitglied
Die alternative Projektsuche gibt ja nur die "gültigen" Projekte aus. also da wo auch eine sinnvolle Ausgabe kommt.
Es sind in der DB insgesamt schon 16012 Projekte enthalten.

Aber da die weggefilterten ja eigentlich keine gültigen Projekte sind, kann man die 15993 also gültige Zahl betrachten.

Rainerle
Diamantmitglied
Die rund 4000 habe ich auf Pinterest gepostet - eine Auswahl von für mich und aus meiner Sicht für andere ebenfalls interessante, sehenswerte. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Das mit den 16000 finde ich super! Das ist schon eine Nummer!

Hirter
Jungspund
Das ist ein klasse Thread, danke für den Hinweis. emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was mich gerade etwas wundert, dass ein älteres Projekt von mir in den letzten 2 Tagen 2 mal bewertet wurde, jedoch dürfte es extern angezeigt worden sein, denn hier hat es niemand erwähnt... hat eure Suche einen Zufallsgenerator drin?

JoergC
Diamantmitglied
Also zum einen, ja es gibt die Zufalssuche:
60337.attach

zum anderen: einer von den Bewertern war ich, ich gehe von Zeit zu Zeit Projekte durch, die ich noch nicht bewertet habe. Das geht auch mit der alternativen Projektsuche, wenn man sich angemeldet hat.
60338.attach
Hier kannst Du die Projekte suchen, die Du noch nicht kommentiert (und somit wahrscheinlich auch nicht bewertet) hast.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist auch ein sehr hilfreiches Feature