Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Projekte

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo ihr Lieben,durch einen Wissensartikel bin ich auf ein altes Projekt gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Projekt weinige Bewertungen und wenige Kommentare hat.
Auch bei anderen alten, aber dennoch sehr guten Projekten, ist das so.
Das liegt einfach daran, dass damals noch nicht ganz so viele tolle, engagierte Mitglieder dabei waren. Das liegt auch daran, dass es inzwischen enorm viele Projekte gibt, die man kaum alle durchforsten kann.
Da das Forum ständig verbessert wird, ist sicherlich auch hier eine Idee im Anmarsch.

Lange Rede....

Ich möchte einfach mal einen kleinen Aufruf starten. Vielleicht fällt euch ein altes Projekt ein, das es lohnt hier kurz hervor zu heben.

Ich möchte einfach mal damit anfangen. Mir ist ein Projekt von bender_300 aufgefallen, das ich hier noch einmal aufzeigen möchte. Es geht hier um Wandgestaltung.
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zu jogi 🙂
klar, die brainbugs gehen vor!!

aber es hetzt uns ja auch keiner, darf man nur nicht aus den augen verlieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das Projekt zeigt ganz deutlich: Ricc lässt so etwas wie Dekoration zu emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
sandburg:
das Projekt zeigt ganz deutlich: Ricc lässt so etwas wie Dekoration zu emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Liebevoll gemacht. Schön, wenn die KLEINEN nicht zu kurz kommen.