Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles Liebe zum Vatertag! Was macht Ihr heute?

Susanne
Goldmitglied



Alles Liebe zum Vatertag - Männertag - Herrentag! 🙂

Was macht Ihr heute?
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Sohn hat sich extra aus München aufgemacht, mit mir den Vatertag zu begehen: Morgens kam er mit frischen Brötchen an, wir frühstückten gemeinsam und fuhren danach in das nahegelegene Künstlerdorf Fischerhude, wo wir den Ort umrundeten - ca. 4km. Habe ich wider Erwarten sehr gut gemeistert.
Nach einem kurzen Stopp zuhause ging es zum Griechen, zu dem mich Sohnemann eingeladen hatte. *Lecker - lecker!*
Am späten Nachmittag trafen wir dann traditionell die Radfahrer, mit denen wir auch sonst mitgefahren sind, als ich noch konnte. Auch der Weg dorthin wurde zu Fuß (3km) zurückgelegt, so daß ich gestern mein Pensum an Training bestens absolvierte.
Ohne den Sohn wäre ich bestimmt nicht gelaufen - insofern das schönste Vatertags-Geschenk von ihm.

Janinez
Diamantmitglied
Hut ab Ekaat - das ist schon eine Leistung von dir. Fischerhude finde ich auch immer wieder ganz hübsch.............

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich war bis grad eben mit Familie in Dresden,kurzurlaub. :wink:
Vatertag auf der Elbe war auch nicht schlecht.

Janinez
Diamantmitglied
Ja Dresden gefällt mir auch immer wieder, so das Wetter mitspielt, letztes Jahr war so schlechtes Wetter, dass ich durchgefahren bin.................