Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Coupon Aktion von Bosch

Spawn2k8
Jungspund
Ich habe mal eine Frage zur aktuellen Version.
Zählt es nur rein für Elektrowerkzeug oder auh für Zubehör wie Akku und Ladestation?

Gruß
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ pitalie

Der Rechnungsendbetrag ist die Grundlage.
Du kannst also für deine PKS 66AF 20 € Rabatt bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab schon nach n paar Tagen den Brief mit dem sicheren Zugang bekommen. Ist immer n ziemlicher Aufwand für Bosch, solche Aktionne durchzuführen. Und das "nur", um uns 10 oder 20 Euro zukommen zu lassen.

pitalie:

Jetzt die Frage zum Rechnungswert: Werden die Rabatte berücksichtigt oder nicht?
Gibt es also bei zwei Einreichungen für die PKS66AF die 20 Euro wieder und für die PMF190E die 10 Euro oder gibt es nur 20 Euro wieder?


Du wirst es sehen...

pitalie
Bronzemitglied
Klasse. Danke für die Antworten.

BirkenBastler
Alter Hase
Ich habe mir grad die PTS 10 bestellt, weiß aber nicht sicher ob sie noch dem 31.03.2013 geliefert wird (=Rechnungserhalt).

Kann ich auch noch nach dem 31.03. teilnehmen wenn die Bestellung vorher getätigt wurde?
Welches Datum ist entscheidend, das Datum auf der Rechnung?

Robert_E
Alter Hase
Hallo BirkenBastler,

das Rechnungsdatum ist wichtig. Das muss bis 31. März sein. Das Bestelldatum zählt nicht.
Einschicken kannst du die Rechnung noch bis 15. April 2013.

Gruß Robert

BirkenBastler
Alter Hase
Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ja ne is klaar ... hab ich natürlich glatt verpasst *grml*

Da bestell ich mir gerade die PCM 8S ... nur mal 2 Tage zu spät .. hätt ich nur nicht solange mit mir gehadert *fg*

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
schumico:
hat schon einer von euch irgendwas bekommen ? egal ob 10 oder 20 € ?


Bis jetzt noch nicht, meine Rechnung habe es am 23. 03. eingereicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Gutschrift Freitag bekommen.

Danke Bosch

pitalie
Bronzemitglied
Hm, ich habe meine Rechnung Online vor zwei Wochen dort eingeschickt. Die Online Bestätigung per Mail kam auch sofort. Ansonsten habe ich leider bis heute noch nichts gehört.
Sollten nicht nach einigen Tagen weitere Daten eingegeben werden, d.h. man bekommt einen Online-Zugang ode rso? Wie lange dauert so etwas gewöhnlich?