Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Coupon Aktion von Bosch

Spawn2k8
Jungspund
Ich habe mal eine Frage zur aktuellen Version.
Zählt es nur rein für Elektrowerkzeug oder auh für Zubehör wie Akku und Ladestation?

Gruß
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte auch noch gleich eine Frage zu der anderen Aktion
--> Bohrhammer über 149,--€ kaufen und ein PDO6 gratis dazu <--

Darf diese Prämie weiterverkauft werden?
um z.B. einem Forenmitglied zu einem günstigen Preis zu verhelfen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Robert_E:
Gruß Robert


dachte ich mir aber danke!

Bikerbenni
Alter Hase
couponing Portal ist ein sehr gutes Portal.

Nur leider wenn man schon diese Geräte außerhalb vom Zeitraum gekauft hat **** gelaufen. Schade.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie lange dauern denn die Überweisungen, wenn man den Brif mit den Zugangsdaten bekommen hat. + selbstverständlich auch übermittelt hat ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hab auch dran teilgenommen, habe die Rechnung eingescannt und als Datei mit hingeschickt, wenige Tage später kam ein Brief von Bosch mit den Anmeldedaten, Bankverbindung etc. nun warten wir mal ab was es geben wird. Habe schon an vielen Aktionen von Bosch teilgenommen und wurde noch nicht entäuscht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem bei der Aktion ist das man nur einen Anhang mit schicken kann. Ich habe mir eine Maschine bestellt da sie nicht auf Lager war. Vorne steht die Bestellung mit der Bezeichnung der Maschine und auf der Rückseite ist die Quittung gedruckt (ohne Bezeichnung).
Ich habe nun die Quittung eingescannt und hin geschickt, mal schauen was passiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir diesen Monat die POF 1400 ACE und die PKS 55 A gegönnt, ich bin gespannt was passiert! Leider war die PKS 10 Cent zu billig um an die 99 Euro Marke zu kommen.

Das ist auf jedem fall meine erste Coupon Aktion bei der ich mitmache, ich bin gespannt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hat schon einer von euch irgendwas bekommen ? egal ob 10 oder 20 € ?

Funny08
Goldmitglied
@ schumico - bei solchen Aktionen wird meist eine gewisse Menge angesammelt und dann abgearbeitet - zumindest war es in der Vergangenheit so, also einfach noch etwas gedulden- das wird schon 😉

pitalie
Bronzemitglied
Ich habe mir bis hierher alle Fragen und Antworten durchgelesen, bin aber zu der folgenden Frage nicht schlauer geworden:

In den Bosch-Bedingungen steht:
Im Zeitraum vom 15.01. bis 31.03.2013 erhalten Sie beim Kauf eines grünen Elektrowerkzeuges
von Bosch für Heimwerker ab einem Rechnungswert von € 69,00 eine
Rückerstattung von € 10,00 und ab einem Rechnungswert von € 99,00 eine Rückerstattung
von € 20,00.


Gekauft habe ich mir folgendes:
PKS 66AF UVP: 199 Euro
PMF 190E UVP: 99 Euro
Steht so auch auf der Rechnung. Bei Praktiker gibt es momentan 35%, weshalb ich hier zugeschlagen habe. Aus den 199 Euro wurden 130 Euro und aus den 99 Euro wurden 65 Euro. Steht so auch auf der Rechnung.

Jetzt die Frage zum Rechnungswert: Werden die Rabatte berücksichtigt oder nicht?
Gibt es also bei zwei Einreichungen für die PKS66AF die 20 Euro wieder und für die PMF190E die 10 Euro oder gibt es nur 20 Euro wieder?