Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauberrennen - unser Team war mit viel Spass dabei!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Community!

Das 1-2-do Team tüfftelt und bereitet sich auf das Akkuschrauberrennen vor.

Wir sollten uns auf die Unterstützung vorbereiten :=)

Hiermit rufen wir zur großen Fangemeinde des 1-2-do.com Teams um Steffen Belikat auf.

Wir möchten, dass möglichst viele Fans unseres Teams nach Hildesheim kommen. Meldet euch unverbindlich bei uns Moderatoren, um am 28.5. in Hildesheim dabei zu sein.

Dabei sollen Ihr Namen und T-Shirt Größe angeben, denn jedes angemeldet 1-2-do Mitglied erhält am Renntag ein 1-2-do-T-Shirt.
So bestens gerüstet könnt ihr unserem Team moralisch den Rücken stärken und live an dem Großereigniss teilnehmen.


Ein Trost für alle, denen die Anreise zu umständlich ist - wir haben an diesem Tag einen Live Stream auf 1-2-do.com.


Also - stellt was auf die Beine und unterstütz euer Team als 1-2-do- Fangemeinde!


Mit einem dreifachen
1-2-do 1-2-do 1-2-do

Kathrin
200 ANTWORTEN 200

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... drückt doch bitte mal auf die Bewertungsdaumen, wir brauche jede Unterstützung! emoticon.cool.title
3937.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erledigt - 5 Thumbnails!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschrauberfans,

heute kam überraschend ein kleiner Beitrag in unserer Lokalzeitung. Hier der direkte Link: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12061670/60889/

und zusätzlich noch ein Bild emoticon.cool.title

Steffen
3944.attach
3943.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschrauberfans,

heute habe ich eine neue Betätigungsart für den "Gasschalter" am Akkuschrauber getetestet. Funktioniert jetzt hydraulisch!!!
Vorher war es ja eine Felgenbremse mit Bowdenzug und Bremshebel als Gashebel.
Die Kombi wiegt rund 250g und ist ja als mechanisch zu bezeichnen.
Wir wollten ja Gewicht sparen also grübeln.....
Unsere neue Betätigung wiegt komplett mit Geber, Übertragung und Betätiger nur 35g, in Worten Fünfunddreißig Gramm und arbeitet vollhydraulisch!!! Also schon mal wieder rund 200g gespart!
Mehr wird aber noch nicht verraten!

Drückt uns die Daumen bis alle 5 grün sind 🙂

Steffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do.com Team!
Hallo Bosch Power-Tools!
Ich freue mich (und die anderen auch) auf Fotos und Videos vom Dienstag vom Presseevent in Berlin, ich konnte ja leider keine machen!

Bitte schnell posten!

Danke Steffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Steffen,

die Bilder habe ich gerade auf die richtige Größe gebracht. Die Galerie folgt. Es ist wirklich sehr schön geworden. Es wird immer spannender.

Viele Grüße
Björn

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wäre gerne auch dabei gewesen, aber 370 km sind doch ein wenig zuviel.
Aber ich kann es hier ja verfolgen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Steffen und alle anderen Akkuschrauberfans,

die Fotos vom Presseevent in Berlin können nun in 2 Galerien in Augenschein genommen werden. Schaut doch mal rein:

http://www.1-2-do.com/de/aktionen/galerie/akkuschrauber-rennen-presseevent-berlin-12-4-11/33/

http://www.1-2-do.com/de/aktionen/galerie/akkuschrauber-rennen-presseevent-berlin-12-4-11/34/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschrauberfans,

Danke für die Bilder, aber wo sind die Fotos von Lauras Testfahrten??? Ich freue mich auf weitere Infos.
Wir werden nächste Woche erst einmal an unserem "Blütenfest"-Fahrzeug kümmern, das Teil ist aktuell als Schrott zu bezeichnen, wird aber zu einer 2x2 Rickscha mit obenliegender Pace-Car aufgebaut, da werden 2 treten und 2 können hinten beim Baumblütenumzug winken und unsere Flyer zum Fahrercasting verteilen. Wird wohl wieder ein toller Festumzug. Werderaner-Baumblütenfest, das Top-Event für unsere Stadt.
Wer unseren Obstwein kennt weiss das man schon nach 2 Stunden und 5 Bechern Obstwein seine Koordination etwas verliert emoticon.rolleyes.title

Steffen
3946.attach
3953.attach
3954.attach
3955.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkurace:
...wo sind die Fotos von Lauras Testfahrten???...

Welche Laura ist das? Die aus Echterdingen?