Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr.6-2013

Gummibeer
Alter Hase
Euch allen einen schönen Nikolaustag.
Möchte mich bei allen Moteratoren für ihren Einsatz den sie das ganze Jahr über leisten bedanken, ihr seid Spitze....

23348.attach23349.attach

23342.attach
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schönes Türchen heute am Nikolaustag - Danke dafür emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für dein schönes Türchen und dein Lob

so kann das Wochenende weitergehen emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsgeschichte, hat mir gut gefallen emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:

Ich finde, DIESE Synchronstimme paßt überhaupt nicht zu Tweety!

Woody
Platinmitglied
Danke für diese wunderschöne Geschichte, bei der ich sogar ein bißchen Tränen in den Augen hatte :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Danke für diese wunderschöne Geschichte, bei der ich sogar ein bißchen Tränen in den Augen hatte :redface:

Hast Dein eigenes schlampertes Leben an Dir vorbeidefilieren sehen? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ecki! Ich war immer sowas von ordentlich und bin es auch jetzt noch. Also in den Kästen und Schubladen immer huiiii, nur heraußen schauts aus emoticon.teeth_smile.title

Nein, ich hab mir irgendwie die Enttäuschung vom Flori so lebhaft visualisieren können und meinereiner ist ja total sensibel und hat nah am Wasser gebaut emoticon.rolleyes.title

Schupo01
Silbermitglied
Auch mir hat´s gut gefallen - tolles Team-Work!

schnurzi
Platinmitglied
ich hab immer Probleme meine Gefühle mit Worte auszudrücken,sehr SCHÖN emoticon.regular_smile.title

elhunter
Diamantmitglied
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut , paßt perfekt zum heutigenTag .