Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 16. Juli 2019

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

morgen Vormittag (16. Juli) ist das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ein paar Stunden leider nicht erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
72 ANTWORTEN 72

Rainerle
Diamantmitglied
Am liebsten sind mir immer noch die Videos ohne Text. Nur fliegende Späne, handgestemmte Zinken und Perfektion in Feinstarbeit. Leidenschaft und Können.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Rookie Deswegen bedanken wir uns aber sicherlich NICHT beim Truppe, dass Du hier gelandet bist.....
Dass Du hier bist, DAS hingegen freut uns sehr..... und dass Du eine Bereicherung für das Forum bist, Dich einbringst, und das Forum am Laufen hältst!

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Es geht doch nicht nur um das aktive Forum, sondern auch die weniger aktiven drumherum, die Projekte, Garantieverlängerungen und das ganze SocialMedia. Parallel noch dazu das Blaue Forum.

Lasst mal die „Kirche im Dorf“. Wenn ein Berater oder Prüfer das als sinnlose Ausgabe ansieht, dann hat er seinen Job falsch verstanden. Geh auf Google, suche irgendein Heimwerkerthema und Du kommst unwillkürlich zu 1-2-Do und damit zu Bosch. Es gibt tausende Projekte und Threads. Besser kann man in den Suchmaschinen kaum vertreten sein. Wären die komischen Amazon-Test-Seiten nicht da, die eh keiner braucht, würde außer Bosch und bisschen YouTube und Werbung kaum was zu finden sein.

Aus meiner Sicht: Bosch hat alles richtig gemacht. Und wir sind ne super Truppe die über die Wochen/Monate wächst und prima Neuzugänge hat - stimmt’s Rookie? Wir haben sogar einen Ein-Daumen-Geber und jede Menge Spezialisten. Mit Fug und Recht behaupte ich, dass wir hier meist nicht überheblich sind und sehr gute Tipps besonders an Unerfahrene geben. Dazu sind wir sehr kritisch was Bosch-Werkzeuge angeht und geben durch Produkttests und Sondertests qualifizierte Rückmeldungen an das Produktmanagement. Da gibt es nichts zu rütteln. Und die Abteilung mit und um Melanie, Sylvia, Kris macht einen super Job. Hochqualifiziert, nah am User und nah an Bosch. Daumen hoch! emoticon.smilie_like.title


super Rainerle