Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 28. Februar

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

morgen Vormittag (28. Februar) ist das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ein paar Stunden leider nicht erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis.

Euer 1-2-do.com Team
39 ANTWORTEN 39

kaosqlco
Diamantmitglied
@MelanieO Wird was Neues eingebaut oder was ganz gemacht oder ist das nur eine allgemeine Wartung?

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:
@MelanieO Wird was Neues eingebaut oder was ganz gemacht oder ist das nur eine allgemeine Wartung?


Es sollen auch wieder ein paar Anpassungen kommen. Wir berichten euch dies dann wieder danach emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:


Es sollen auch wieder ein paar Anpassungen kommen. Wir berichten euch dies dann wieder danach emoticon.regular_smile.title


Oh, Überraschung! ... und vielleicht neue Phänomene finden ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok! Auf zum lustigen Ostereier suchen..... oder auch Bugs genannt! Danke der Info! Da muss ich mir für morgen Vormittag was in der Arbeit überlegen, wo ich nicht vorm PC sitze

Ottomar
Goldmitglied
Melanie, vielen Dank für die Info.

Hätten wir sie nicht erhalten, hätten wir vielleicht gedacht, es sei wieder einer der lustigen Einfälle der Software ... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Maggy
Diamantmitglied
Na dann haben wir doch tolle Aussichten, ab morgen läuft dann alles nach Wunsch emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Dein Wort in Gottes Ohr Maggy..............

kjs
Diamantmitglied
Maggy:
Na dann haben wir doch tolle Aussichten, ab morgen läuft dann alles nach Wunsch emoticon.regular_smile.title


Optimist!

Ottomar
Goldmitglied
kjs:


Optimist!


Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist.
Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet.