Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 16. Juli 2019

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

morgen Vormittag (16. Juli) ist das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ein paar Stunden leider nicht erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
72 ANTWORTEN 72

JoergC
Diamantmitglied
oh ja, er nimmt Kritik nur sehr selektiv an ...:whatchutalkingabout

Toby
Platinmitglied
chief:

. Ich denke, dass er der Meinung war, dass wir nicht sein Niveau hätten.


Haben wir ja auch nicht.

Und ehrlich gesagt möchte ich ein solches Niveau auch nicht haben. <-- Das kann jetzt jeder so lesen wie er mag.

Rookie
Silbermitglied
Rainerle:
Ja, wir können zu Selbstdarstellern ganz schön eklig sein ...emoticon.smilie_byebye.title


Ich bin am Arsch! :whatchutalkingabout
emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
Aber mal im Ernst.
Ich mag dieses Forum. Die Leute hier sind auf dem Boden geblieben und glauben nicht, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Zumindest schreiben sie nicht so.

In den letzten Monaten bin ich bei der einem oder anderen Recherche auf Foren gestoßen, da hatte ich diverse Leute ungesehen verhauen können, so haben sie sich benommen. User beleidigt und ihnen Dummheit vorgeworfen, nur weil sie eine Frage stellen. So etwas geht gar nicht! Zum großen Teil auch total überheblich.

Da stelle ich lieber hier meine Fragen und man tüftelt gemeinsam an einer Lösung. So macht es auch viel mehr Spaß.
​​​​​

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Aber mal im Ernst.
Ich mag dieses Forum. Die Leute hier sind auf dem Boden geblieben und glauben nicht, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Zumindest schreiben sie nicht so.

In den letzten Monaten bin ich bei der einem oder anderen Recherche auf Foren gestoßen, da hatte ich diverse Leute ungesehen verhauen können, so haben sie sich benommen. User beleidigt und ihnen Dummheit vorgeworfen, nur weil sie eine Frage stellen. So etwas geht gar nicht! Zum großen Teil auch total überheblich.

Da stelle ich lieber hier meine Fragen und man tüftelt gemeinsam an einer Lösung. So macht es auch viel mehr Spaß.
​​​​​




Schleimer

emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:




Schleimer

emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

(Hab gedacht das gibt bei zukünftigen Projekten mehr Punkte. Irgendwie muss man die Hürden ja schaffen emoticon.smilie_schild-yippie.title )

Rainerle
Diamantmitglied
Ich mag solche Schleimer emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Noch was zu Herrn Truppe. Der Erfolg gibt ihm recht. Und er hat es geschafft, vielen Mut beim Heimwerken zu machen. Er zeigt seine Fehler in den Projekten offen und das macht ihn interessant für Neulinge. Dafür möchte ich ihn hier mal loben. Er hat was gutes geschaffen in Bezug auf „Trau Dir einfach was zu.“

Den Rest denk ich mir.

Rookie
Silbermitglied
Wie ich schon gesagt habe, ohne ihn (und die Schlafstörungen meiner kleinen Tochter) wäre ich nicht in die Garage gegangen und hätte bewusst angefangen, etwas aus Holz zu bauen. Ich hätte mir keine neue TKS gekauft und wäre nicht hier im Forum gelandet.
​​​​​​
Und trotz der ganzen Maschinen die ich in der Zeit angeschafft habe, spare ich trotzdem einem Haufen Geld weil ich jetzt vieles, was man für teuer Geld anschaffen muss, selber bauen kann.

Also mir hat er, vor allem mit den alten Videos geholfen!

JoergC
Diamantmitglied
Wie Rainer schon sagte der Erfolg gibt ihm Recht. Er hat quasi aus dem Nichts mit sehr viel Energie in kurzer Zeit ein einigermaßen erfolgreiches Unternehmen auf die Beine gestellt. Das muss man neidlos anerkennen. Und sowas schafft man nicht, wenn man es jedem Recht machen will. Er hat seinen Stiefel durchgezogen!

Holzhugo
Alter Hase
Nun, es gibt schließlich für alles eine Zielgruppe und eine jede will bedient sein. Was solche Leute auszeichnet, die sehen eine Lücke und greifen schnell zu. Wie er dann zu seinem Erfolg kommt steht auf einem anderen Blatt. Ich habe mir eine Zeit lang gerne seine Videos rein gezogen aber irgendwann gemerkt dass der Truppe ein Dampfplauderer ist der geschickt an jeder Schraube dreht damit er groß rauskommt. Für Neulinge in der Heimwerkerszene ist er interessant weil er unterhaltsam ist, ein alter Hase schüttelt den Kopf über den Stuss den er manchmal erzählt.
Da lobe ich mir ein Forum wie dieses hier. Sachlich, eine Prise Humor dabei und angenehme User.....und wenn es mal donnert, okay, das ist menschlich aber es wird sich wieder zusammengerauft.