Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 16. Juli 2019

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

morgen Vormittag (16. Juli) ist das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ein paar Stunden leider nicht erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
72 ANTWORTEN 72

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:
Kann ich so nicht gefühlt bestätigen. Im Gegenteil habe vermehrt 502er.


Nö ich nicht... einzig das Neuanmelden stört mich noch immer, aber damit kann man leben

chief
Diamantmitglied
Ich merke keinen Unterschied zu vorher. Nicht schneller, nicht langsamer.

40 Aktive User halte ich aber auch schon für sehr hoch gegriffen.

Rainerle
Diamantmitglied
Es geht doch nicht nur um das aktive Forum, sondern auch die weniger aktiven drumherum, die Projekte, Garantieverlängerungen und das ganze SocialMedia. Parallel noch dazu das Blaue Forum.

Lasst mal die „Kirche im Dorf“. Wenn ein Berater oder Prüfer das als sinnlose Ausgabe ansieht, dann hat er seinen Job falsch verstanden. Geh auf Google, suche irgendein Heimwerkerthema und Du kommst unwillkürlich zu 1-2-Do und damit zu Bosch. Es gibt tausende Projekte und Threads. Besser kann man in den Suchmaschinen kaum vertreten sein. Wären die komischen Amazon-Test-Seiten nicht da, die eh keiner braucht, würde außer Bosch und bisschen YouTube und Werbung kaum was zu finden sein.

Aus meiner Sicht: Bosch hat alles richtig gemacht. Und wir sind ne super Truppe die über die Wochen/Monate wächst und prima Neuzugänge hat - stimmt’s Rookie? Wir haben sogar einen Ein-Daumen-Geber und jede Menge Spezialisten. Mit Fug und Recht behaupte ich, dass wir hier meist nicht überheblich sind und sehr gute Tipps besonders an Unerfahrene geben. Dazu sind wir sehr kritisch was Bosch-Werkzeuge angeht und geben durch Produkttests und Sondertests qualifizierte Rückmeldungen an das Produktmanagement. Da gibt es nichts zu rütteln. Und die Abteilung mit und um Melanie, Sylvia, Kris macht einen super Job. Hochqualifiziert, nah am User und nah an Bosch. Daumen hoch! emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
........... super Truppe ....................



Truppe? Ist der auch hier? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_achtung.title

JoergC
Diamantmitglied
war er mal, war aber schnell wieder weg. Irgendwann vor 2 Jahren mal.

Toby
Platinmitglied
JoergC:
war er mal, war aber schnell wieder weg. Irgendwann vor 2 Jahren mal.


Ja, weiß ich doch.

Da hat er aber auch arg Prügel bezogen. Teilweise waren die Kommentare unter der Gürtellinie.
Ich meine das war zu der Zeit kurz nachdem er bei Dir war.

JoergC
Diamantmitglied
ja, so um den Dreh. Das drehte sich damals glaube ich um seine "Arbeitssicherheit", insbesondere das Arbeiten mit den Handschuhen an Kreissäge und Bohrmaschine.

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, wir können zu Selbstdarstellern ganz schön eklig sein ...emoticon.smilie_byebye.title

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Ja, wir können zu Selbstdarstellern ganz schön eklig sein ...emoticon.smilie_byebye.title


Naja, ok ist das nicht. Egal ob man Ihn mag oder nicht, persönlich sollte das nicht werden.
Wir haben doch alle unsere Macken.

Was das fachliche betrifft, bzw. die ASI: Wenn ich mich schon präsentiere und mein Geld damit verdiene, dann sollte ich BG Vorschriften nicht nur einhalten, sondern expliziet drauf hinweisen.

Das dann abzutun mit dem Kommentar: sollte man zwar nicht, ist mir aber egal, ich mache das wie ich will ..... das war dann für mich der Moment wo ich mir gesagt habe: Nööö, brauche ich nicht.

chief
Diamantmitglied
Toby:


Ja, weiß ich doch.

Da hat er aber auch arg Prügel bezogen. Teilweise waren die Kommentare unter der Gürtellinie.
Ich meine das war zu der Zeit kurz nachdem er bei Dir war.


Von mir hat er damals auch Kritik einstecken müssen. Aber sachlich. Im Gegensatz zu so manchem Video, dass er publiziert hat. Er ist nämlich nicht so zimperlich beim Üben von Kritik anderen gegenüber. Ich denke, dass er der Meinung war, dass wir nicht sein Niveau hätten. Und ich im Gegenzug kann ganz gut auf ihn verzichten.