Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Wartungsarbeiten am 16. Juli 2019

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

morgen Vormittag (16. Juli) ist das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ein paar Stunden leider nicht erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
72 ANTWORTEN 72

Rookie
Silbermitglied
Na ja, wenn man sich die Aktivität der User anschaut (gefühlt 40-50, dir regelmäßig posten), darf man froh sein, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Und da dürfen die Wartungsarbeiten ruhig tagsüber sein.

Bine
Diamantmitglied
Es waren vor der neuen Forensoftware weitaus mehr Rookie , leider sind bei der Umstellung einige Aktive User auf der Strecke geblieben :whatchutalkingabout

Andreas
Alter Hase
Bine:
So , dann hoffen wir mal inständig das unsere Techniker sehr gut geschlafen und gefrühstückt haben das die Wartungsarbeiten zu unserer Zufriedenheit ablaufen.
Und wenn nicht ...... WIR WISSEN WO IHR WOHNT emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


*gähn*

Andreas
Alter Hase
JoergC:
Ich frag mich, warum solche Wartungsfenster nicht in die Nacht, so zwischen 2 und 6 Uhr gelegt werden, wenn die Aktivität im Forum niedrig ist ...


ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.

chief
Diamantmitglied
Für mich ist das völlig in Ordnung so. Meinetwegen musst keiner Nachtschichten machen.

George1959
Silbermitglied
Andreas:


ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.


Vollkommen richtig so. Ich würde es auch nicht anders machen. emoticon.smilie_good-job.title

Rainerle
Diamantmitglied
Kann es sein, dass alles etwas schneller geht? Oder ist das weil nur wenige online sind?

Funny08
Goldmitglied
Andreas:


ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.


Ich wäre ja für die Wiedereinführung der Käfighaltung von Admins im Serverraum ... emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_rofl.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Andreas:


ganz ehrlich: Weil ich lieber ausgeschlafene Kollegen habe, die das frisch in der Früh ab 08:00 Uhr machen als übernächtigte in der Früh um Drei und dann geht was schief.


Scheinbar waren alle ausgeschlafen und hatten lecker Frühstück -- geht ja schon alles wieder!
Well done!emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-danke.title

arathorn76
Silbermitglied
Funny08:


Ich wäre ja für die Wiedereinführung der Käfighaltung von Admins im Serverraum ... emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_rofl.title


Jaja, und dann willst Du noch die CAT5-o-nine-tails schwingen, gib´s zu emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Ich bin ja eher für artgerechte Haltung von IT-lern aller Art. Regelmäßige Nackenmassagen, kühle Getränke und Kaffe frei Schreibtisch, häufige Snack-and-Chat-Pausen...
Ja, genau davon träume ich in meiner Mittagspause