Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung zum neuen Forum: Smileys

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ein verbessertes Forum darf natürlich nicht ohne eine erweiterte Smiley-Galerie live gehen emoticon.teeth_smile.title

Daher seid nun ihr dran: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Welche Smileys wünscht ihr euch? Was fehlt noch in unserem Angebot? Eine bestimmte Mimik oder Symbolik?

Lasst uns hier einfach bis Montag, 16.10.17 eure Vorschläge da – die besten Smileys werden dann anschließend in einer Abstimmung von euch gewählt.

Viel Spaß wünscht euer 1-2-do.com Team
47 ANTWORTEN 47

ruesay
Goldmitglied
Die neuen grünen Smileys sind nicht mein Geschmack. Die schlichten "Vorher-Smileys" sind mein Geschmack. Einen Favoriten? Nein, je nach Bedarf. Smileys sollten grundsätzlich zum Unterstreichen sein und das Geschriebene unterstützen. Beiträge nur mit Smiley ignoriere ich. Hier ist ein Forum zum Austausch und solange wir keine Comics untereinander tauschen, sind mir die meisten "Unterstützer" völlig latte.

In WhatsApp hingegen muss es mal schnell gehen, da nehme ich das hin und mache es dort tatsächlich ohne Text.

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:
Wie wäre denn eine automatische Ersetzung von z.B. 😉 und 🙂 ?



Wenn Du die Nase weglässt, geht das ja jetzt schon : ) 🙂 ; ) 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Aber auch nicht mobil. Ich seh nur 🙂 😉

kjs
Diamantmitglied
Rainerle:
Aber auch nicht mobil. Ich seh nur 🙂 😉

froschn hat ja auch einen Abstand dazwischen gemacht damit es ein Mal gezeigt und danach umgewandelt wird.
Noch mal : ) 🙂 ; ) 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Mobil sehe ich lefiglich die Zeichen, denn in der Mobilversion gibt es keine Smileys.

Aber ich weiß jetzt, dass Ihr die zumindest seht, wenn ich ohne Nase mache 🙂

froschn
Diamantmitglied
kjs:
froschn hat ja auch einen Abstand dazwischen gemacht damit es ein Mal gezeigt und danach umgewandelt wird.
Noch mal : ) 🙂 ; ) 😉


Ja genau. Sorry, dass ich es nicht dazu geschrieben habe...

JakW
Alter Hase
froschn:
Wenn Du die Nase weglässt, geht das ja jetzt schon : ) 🙂 ; ) 😉

Könnte man diese Zeichen einmal alle auflisten, da auf dem Handy bei mir nur solche gehen, danke!!!

Woody
Platinmitglied
JakW:
Könnte man diese Zeichen einmal alle auflisten, da auf dem Handy bei mir nur solche gehen, danke!!!

meinst du das?
: eek: emoticon.eek.title
: ) 🙂
: ( 😞
: rolleyes: emoticon.rolleyes.title

tbc (to be continued)

Bastelfreddy
Goldmitglied
 

Rainerle
Diamantmitglied
Schon lustig. Jetzt sehe ich die Smileys in der Desktopverison, die in der Mobilversion eben nur : ) sind ...