Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung zum neuen Forum: Smileys

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ein verbessertes Forum darf natürlich nicht ohne eine erweiterte Smiley-Galerie live gehen emoticon.teeth_smile.title

Daher seid nun ihr dran: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Welche Smileys wünscht ihr euch? Was fehlt noch in unserem Angebot? Eine bestimmte Mimik oder Symbolik?

Lasst uns hier einfach bis Montag, 16.10.17 eure Vorschläge da – die besten Smileys werden dann anschließend in einer Abstimmung von euch gewählt.

Viel Spaß wünscht euer 1-2-do.com Team
47 ANTWORTEN 47

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nightdiver:
Hmm, einen Mittelfinger für oder auch gegen unsere Forums-Trolle? emoticon.angel_smile.title




Du meinst Mr. Braun mit 2 Augen, wobei den Haufen brauche ich nicht wirklich

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
emoticon.teeth_smile.title evil_smile: So einen mit Schild: Troll. emoticon.smilie_schild-ja.title



don't feed the troll

froschn
Diamantmitglied
Dog:
Froschn ich glaub ja nich das Skype die raus rückt für Bosch.

Müssen ja nicht zwingend exakt die gleichen sein. Aber die Skype Smileys sind einfach nett gemacht. Die soll sich Bosch mal zur Inspiration anschauen :wink:

George1959
Silbermitglied
Weniger ist manchmal mehr. Ich möchte nicht mehr Zeit damit verbringen mir etwas auszusuchen als zu schreiben. Mit den bisherigen bin ich durchaus zufrieden. Vielleicht lässt sich erfassen welche am häufigsten bzw. am wenigsten benutzt wurden und dann feststellen auf welche man eventuell verzichten könnte.

LisaWen
Alter Hase
Die bisherigen sind völlig ausreichend, fast schon zu viel für mich.

Electrodummy
Goldmitglied
Mir fehlt der "Kopf gegen die Wand"-Smiley.

Ottomar
Goldmitglied
chief:
Vielleicht noch einen, der einen Duden hochhält....wäre sicher auch in Ottomars Sinne. :wink:


Chief, ich danke Dir für diesen Hinweis.

Was ich noch erwähnen wollte:
Es wäre wirklich schön und nützlich, wenn die Redaktion wenigstens die Überschriften auf Rechtschreibung, korrekte Grammatik und Sinnhaftigkeit überprüfen würde.
Jeder, der etwas sucht, wäre Euch zu tief empfundenem Dank verpflichtet.

Ach so, Smiley nicht vergessen:

:tongue:

Maedelfueralles
Silbermitglied
Da hier so viele die Smileys zuviel finden würde ich so eine Art persönliche Favoritenliste vorschlagen. Darinnen könnten automatisch die zuletzt verwendeten Smileys auftauchen.

Rainerle
Diamantmitglied
Wie wäre denn eine automatische Ersetzung von z.B. 😉 und 🙂 ?

Mobil kann man keine Smileys setzen und muss die alten ascii-Codes verwenden. Würde auch am Desktop ne Bereicherung sein.

Ottomar
Goldmitglied
Das ist eine sehr gute Idee.

Und die älteren Semester machen es halt weiterhin so → ♥♥♥