Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6.000 Mitglieder - Wir sagen DANKE!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 6.000 Mitgliedern erreicht 🙂

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die mit ihren Beiträgen, Projekten, Kommentaren und Stimmen zur täglichen Bereicherung der Community beitragen.

Natürlich gilt dieser Dank besonders auch allen, die schon seit Beginn dabei sind und dafür gesorgt haben, dass sich auch alle neuen Mitglieder hier sofort wohl fühlen.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Kathrin und mir 🙂

VG Jan
41 ANTWORTEN 41

Brutus
Platinmitglied
Das können aber nicht alzuviele sein, habe da schon oft nachgesehen wer gerade online ist aber soweit ich mich erinnern kann waren es nie mehr gelichzeitig als 50, halte ich aber dennoch für relativ viel.

benjyhh
Alter Hase
hier ist ja immer was los....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
....außer, wenn ich (nach der Spätschicht) so gegen 0:22 Uhr hier sitze. Da hat man aber wenigstens mal die Chance auf mehrere Beiträge zu antworten, ohne das schon wieder neue Beiträge nach oben rutschen 🙂

Brutus
Platinmitglied
Beiträge scheinen das Einzige zu sein was auch nachn oben rutschen kann entgegen der Schwerkraft ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Beiträge scheinen das Einzige zu sein was auch nachn oben rutschen kann entgegen der Schwerkraft ;O)


Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Habe auch schon Kleidungsstücke nach oben rutschen sehen. Nicht immer war es gewollt und manchmal auch nicht angenehm 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hat sich halt rum gesprochen. Super Forum, mit (fast) nur super Leuten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Hat sich halt rum gesprochen. Super Forum, mit (fast) nur super Leuten!


Muss sich jetzt ein bestimmter angesprochen fühlen? Ich gehe mal tief (zur Abwechslung) in mich..... Nö, bin mir keiner Schuld bewusst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Muss sich jetzt ein bestimmter angesprochen fühlen? Ich gehe mal tief (zur Abwechslung) in mich..... Nö, bin mir keiner Schuld bewusst.

Daß sich aber auch immer die Leute den Latschen anziehen, für die er nicht gedacht ist! Haste Minderwertigkeitskomplexe, alte Randgruppe?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
:confused emoticon.teeth_smile.title ie die sich angesprochen fühlen sollten fühlen sich nie angesprochen, während Leute die mit Sicherheit nicht angesprochen sind sich sofort den Schuh anziehen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Muss sich jetzt ein bestimmter angesprochen fühlen? Ich gehe mal tief (zur Abwechslung) in mich..... Nö, bin mir keiner Schuld bewusst.


Keine Bange, habe mich angesprochen gefühlt. Wollte nur mal diskret nachhaken 🙂