Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6.000 Mitglieder - Wir sagen DANKE!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 6.000 Mitgliedern erreicht 🙂

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die mit ihren Beiträgen, Projekten, Kommentaren und Stimmen zur täglichen Bereicherung der Community beitragen.

Natürlich gilt dieser Dank besonders auch allen, die schon seit Beginn dabei sind und dafür gesorgt haben, dass sich auch alle neuen Mitglieder hier sofort wohl fühlen.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Kathrin und mir 🙂

VG Jan
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo Brutus ist, bin ich auch nicht weit...
Glückwunsch EUCH vom Bosch-Team! Und Danke für das gekonnt gelungene Forum!
100 Schock (1 Schock = 60 Stück)! Ich bin geschockt!
Die Moderatoren sind nicht bierernst und machen (fast) jeden Blödsinn mit (Stichwort: Grillen Steinhuder Meer und Oyten).
Als eins der ersten Mitglieder habe ich verfolgen können, was hier alles peu á peu geändert wurde. Und es ist noch immer nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Ständig kommen neue Ideen seitens der Mitglieder oder des Moderatorenteams, die zur Umsetzung überprüft werden wollen. Gerade jetzt sind sie wieder am Werkeln ? laßt Euch überraschen!
In diesem Sinne: Auf die zweiten sechs Mille!
Prost!
2589.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich wünsche von Anfang an dabeigewesen zu sein, bei diesem tollen, angenehm verrückten und soo hilfsbereitem Haufen..
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Susanne
Goldmitglied
Mensch, Leute...

so viele liebe Glückwünsche, so viele liebe Mitglieder!!! 🙂

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Es war und ist uns allen tagtäglich ein ganz, ganz großes Vergnügen! 🙂
Wir könnten uns keine nettere, hilfsbereitere, kreativere und produktivere Community wünschen: Ihr seid wirklich toll!

Und lieber Ekaat: Beim nächsten Grillfest musst Du dann wohl etwas größer planen und auf die Dorfwiese ausweichen - zumal, wenn die Teilnehmerzahl schon auf Deiner Schürze steht... 🙂 (Cooles Bild!!!)

Viele Grüße
Susanne

habealles
Silbermitglied
wir kommen zur ruhe und erheben die gläser und sagen post bosch team
ps. kommen grad von der geburtstag feier des schwagers alter s...k wurd 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Und lieber Ekaat: Beim nächsten Grillfest musst Du dann wohl etwas größer planen und auf die Dorfwiese ausweichen - zumal, wenn die Teilnehmerzahl schon auf Deiner Schürze steht... 🙂 (Cooles Bild!!!)

Viele Grüße
Susanne

Näxter Termin ist am 18.12.2010. Tenehmerzahl begrenzt, weil findet im Innenraum statt.
Nächsten Sommer habe ich wieder Platz zum platzen! Besitze 18 Stühle. Was darüber inausgeht, bitte sölber mitbringen. Termin staht noch nicht fest, aber das wird ein Fest!!!

habealles
Silbermitglied
der ekaat ist auch zu unmöglichen zeiten on 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habealles:
der ekaat ist auch zu unmöglichen zeiten on 🙂

Ach ja???????

habealles
Silbermitglied
Ekaat:
Ach ja???????

ja ich kamm vom geburtstag^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 6.000 Mitglieder und ich bin eins davon. Freu.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja super. DA freue ich mich auch dabei sein zu können.