Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

einige von Euch haben bestimmt schon bemerkt, dass wir regelmäßig besonders schöne und interessante Projekte auf der MyBosch-Hauptseite anzeigen.

Ab sofort möchten wir noch mehr tun und vergeben für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt ganze 2.000 Punkte!

Das Verfahren ist einfach: Wir suchen aus all Euren tollen Projekten jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus, die besonders attraktiv und innovativ, oder sehr gut fotografiert und beschrieben sind.
Diese stellen wir in diesem Thread vor und schreiben Euch anschließend die Punkte gut.

Und da das Sichten und Sondieren aller Projekte auch immer mit viel Arbeit verbunden ist, freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung an dieser Stelle: Nennt uns also in diesem Thread Eure Lieblingsprojekte und erzählt uns, was Euch daran besonders gut gefällt. 🙂 Und vergesst natürlich auch Eure Daumenbewertungen nicht: Auch sie sind für uns ein Qualitäts-Kriterium!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Resonanz und sind gespannt auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team

408 ANTWORTEN 408

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch den auserkorenen. Sind viele tolle Projekte dabei.

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

kiralein2014
Platinmitglied
Maggy:
Vielen Dank dafür, daß wieder Projekte von mir dabei sind, da freu ich mich wieder sehr.
Glückwunsch auch an alle anderen - tolle Projekte emoticon.smilie_blumen.title


Super Maggy wieder zwei tolle Projekte von dir dabei herzlichen Glückwunsch

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an euch alle

kiralein2014
Platinmitglied
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Janinez
Diamantmitglied
meinen Glückwunsch an euch alle

Bastelfreddy
Goldmitglied
Wow, danke euch für den Punkteregen !
Ich hab jetzt erst gesehen, dass auch mein kleinerer Schrank schon im letzten Monat den Sprung geschafft hat ...
Ich fühle mich geehrt !