Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

11.11.11 Uhr 11

Gummibeer
Alter Hase
Helau und Alaaf ihr Narren im ganzen Land.
Wünsche euch viel Spaß für die kommende Session.
31 ANTWORTEN 31

schnurzi
Platinmitglied
laut Radio Brocken hat es in Dessau 16.16 Uhr angefangen,also nicht so Spät emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Janinez
Diamantmitglied
Manno ich denk noch nicht mal an Weihnachten und jetzt muß ich schon an Fasching denken.................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Apfelkrapfen:
Meine Krapfen habe ich am Samstag gefuttert! emoticon.angel_smile.title

...und so heißt Du jetzt nur noch Apfel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
jetzt kennst zwa :tongue:

Ich hab mir eben deine Werkstattfotos angesehen. schaut aus wie eine KÜCHE damit Frau sich wohl fühlt Herz *duckundweg*

Woody
Platinmitglied
Das WAR sogar mal eine Küche Martin. Aber ich kenne eigentlich niemanden, dessen erste Werkstatteinrichtung nicht aus ausgedienten Küchenmöbeln besteht.

Und ja, ich fühl mich sauwohl in meiner Werkstatt 🙂 - überhaupt, wenn sie aufgeräumt ist *hüstel*.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Das WAR sogar mal eine Küche Martin. Aber ich kenne eigentlich niemanden, dessen erste Werkstatteinrichtung nicht aus ausgedienten Küchenmöbeln besteht.

Und ja, ich fühl mich sauwohl in meiner Werkstatt 🙂 - überhaupt, wenn sie aufgeräumt ist *hüstel*.

Dann fühlst Du Dich ja selten sauwohl. Genau wie ich - ich fühle mich dort meist sau. Meine Küchenmöbel dienen auch aus in der Werkstatt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh bitte nicht,wie ich diese eine woche hasse.gut dass ich in hessen wohne,weit weg davon 🙂

Gummibeer
Alter Hase
Lach, ein bischen Spaß muß sein..
Ja ich war zu spät aber Frau hat auch noch andere Verpflichtungen als Pünktlich um 11. Uhr 11 zu Posten....
Es wird ja keiner gezwungen Lustig zu sein, ich bin es das ganze Jahr..
22990.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
solange ich nicht in so einen "umzug" gerate ist mir das ziemlich egal...noch vor ein paar jahren hab ich mich dann immer über das fernsehprogramm geärgert...da lief dann immer überall das zeugs...und büttenreden sind echt gruselig und unlustig....aber da ich ja nun eh kaum noch fern sehe braucht mich das auch nicht mehr ärgern 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Gummibeer:
Lach, ein bischen Spaß muß sein..
Ja ich war zu spät aber Frau hat auch noch andere Verpflichtungen als Pünktlich um 11. Uhr 11 zu Posten....
Es wird ja keiner gezwungen Lustig zu sein, ich bin es das ganze Jahr..


tolle Einstellung emoticon.smilie_like.title