Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

froschn
Diamantmitglied
Ich hab auch immernoch meinen heißgeliebten Uneo Schlüsselanhänger....schon etwas mitgenommen, aber immer dabei 🙂
33790.attach

Janinez
Diamantmitglied
stimmt der war auch cool, den hab ich auch noch in Gebrauch................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gab auch mal UNEO-Gummibärchen! Da ich dieses Süßzeug nicht mag, habe ich diese Fruchtgummi-Maschinen an Chefskipper, dem UNEO-Fan par excellence, geschenkt. Er bedankte sich damit, indem er mein Getriebe verhexte und wir auf halber Strecke Berlin-Hamburg liegenblieben!
Die beiden Schlüsselanhänger »UNEO« habe ich natürlich behalten und immer noch in Gebrauch.

3radfahrer
Diamantmitglied
So nen blauen Einkaufsbeutel von Bosch habe ich auch.

Timo1981
Silbermitglied
Mal eine frage gibt es auch bosch Kondome ?

Woody
Platinmitglied
Timo1981:
Mal eine frage gibt es auch bosch Kondome ?


Oh mein Gott Timo emoticon.eek.title . Jetzt bring ich mein Kopfkino nicht mehr weg. Grünes Kondom frisch ausgepackt mit Schriftzug Uneo - und dann später wird Uneo Maxx draus emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Timo und Woody ...............jetzt aber, ich werd´hier noch ganz verdorben.............