Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

abe12345
Goldmitglied
Ich will auch nen Ixo USB Stick 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Liebe Community,

bitte beachtet bei Eurer Diskussion, dass die Umfrage aus dem Vorjahr stammt.

Werbeartikel zu produzieren und zu vermarkten ist nicht ganz so einfach.
Besonders die Vermarktung muss sorgfältig geplant werden. Es muss auch ein Markt erschlossen und ausgebaut werden, der über 1-2-do.com hinausgeht.
Das übersteigt zur Zeit unsere Möglichkeiten.

Natürlich freuen wir uns über Euer Interesse und sind auch weiterhin an Vorschlägen interessiert.
Allerdings werden wir Werbemittel nicht kommerziell anbieten, sondern exklusiv für unsere Wettbewerbe und Gewinnspiele nutzen.

Liebe Grüße
Kathrin


Hallo Kathrin,

wir wissen schon, das diese Umfrage vom letzten Jahr ist. Leider hat sich noch nicht viel getan seitdem. In der Zwischenzeit ist aber einiges ans Tageslicht bzw. zum Vorschein gekommen.

Da gibts es Weltweit Bosch-Fan-Artikel zu kaufen, wo wir hier in Deutschland nur neidisch schauen können.

Im eigentlichen Mutterland von Bosch, müssen wir einen langen Hals machen, da fragen sich einige viele von uns - warum nur?

Ich habe die Tage einiges dazu geschrieben - ich weiß bald keine Argumente mehr, die dagegen sprechen, sowas in Deutschland anzubieten.

Gebt mir doch bitte mal einen gescheiten Grund. Danke

GuentherFr
Silbermitglied
Brutus:
Einen kleinen Ixo habe ich als USB-Stick ;O)


Ich will auch, optimal wäre natürlich noch wenn der auch "normal" funktioniert so als uhrmacherwerkzeug.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Frühling naht,dann wäre ich für eine 1-2-do Grillschürze für meinen Mann 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
mariella:
Der Frühling naht,dann wäre ich für eine 1-2-do Grillschürze für meinen Mann 😉
Würde mir auch gefallen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Würde mir auch gefallen!!!

Ach ich Denke mal ich würde sie mir auch umbinden;-) Da ich auch sehr oft Grille;-)

Funny08
Goldmitglied
Dann aber im XXL Format - so "Normale" Grillschürzen sehen bei mir immer aus wie Babylätzchen 😉

abe12345
Goldmitglied
Ich nehm auch eine 😉 (auch in XXL, halt für Männer 😉 )

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Ich nehm auch eine 😉 (auch in XXL, halt für Männer 😉 )


Wo gibt´s die doch so gleich - äh, in Männergrößen?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mir ist aufgefallen, dass das grüne T-Shirt vlt einen entsprechenden Pullover Gegenpart bräuchte. Wäre momentan bei tagsüber warm und abends doch etwas kühl ganz praktsich 😉