Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich fänd' einen Meterstab ganz gut. Baseballcaps hat eh jeder wie Sand am Meer, das ist ja auch nix besonderes mehr. Ein T-Shirt dauert wieder, bis es gewaschen ist, aber einen Meterstab hat man dauern in Benutzung. Und der würd' auch nicht so viel kosten.

Funny08
Goldmitglied
Bin auch eher nen Basecap-Anhänger - hab mal nen Vorschlag erstellt 🙂
3297.attach

DirkderBaumeister
Silbermitglied
habe mich für "Zollstock" entschieden. Wobei ich persönlich eher im metrischen Bereich Abmessungen vornehme. Ein Gliedermassstab wäre also auch ok 😉 

HOPPEL321
Goldmitglied
Hallo

Nee lieber auch mit Zoll teilung,die dinger sind selten.

gruss
Bernd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zollstock ist wohl der RENNER im moment. Sinnvoll für alle Heimwerker ist er ja.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kathrin...
ein Basecap oder ein LED - Schlüsselanhänger wären ok. Evtl. noch ein Feuerzeug.
LG. Dieter

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Bin auch eher nen Basecap-Anhänger - hab mal nen Vorschlag erstellt 🙂





Es geht um die Community nicht um das Unternehmen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auch für den Zollstock oder die Kaffeetasse - bei Shirts sind die Größenunterschiede sicher ein Problem --> schwierig umzusetzen

Schlüsselanhänger gibt es überall und ständig - außerdem haben sie kaum Werbeeffekt, da sie außer vom Besitzer fast nie gesehen werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vorschlag: Wie wäre das gezeigte Teil in grün mit 1-2-do-Logo mit Halteclip und Feststeller?
3302.attach
3303.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bavarien und Ekaat

Ist aufgenommen 😉

Liebe Grüße
Kathrin