Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Urlaubsgrüße [Usertalk]

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

Kreta oder doch lieber Balkonien?
Wie sehen eure Urlaubspläne aus? Entspannt ihr am Stand oder genießt ihr den Sommer auf Balkonien und Terrassien?
Oder seid ihr einfach wie immer fließig am Werkeln und baut euer nächstes DIY Projekt?

Wir sind gespannt auf eure Urlaubsgrüße, -projekte und -geschichten. Ganz egal woher sie kommen emoticon.regular_smile.title

artur-aleksanian-204103.jpg
40 ANTWORTEN 40

dirkfulda
Silbermitglied
Mein Urlaub ist schon wieder rum, bin schon wieder am Wohnwägen bauen.
Der diesjährige Sommerurlaub bestand zu 90% aus Umzug und Renovierung, die anderen 10 % haben wir mit Kurztrips wie z.B. Freizeitland Geiselwind mit den Kids genossen.

Haberl
Alter Hase
Mein Urlaub ist auch schon vorbei. Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht und die Schwiegereltern besucht.

Orka108
Goldmitglied
Ich habe ein paar Tage Kurzurlaub gemacht und mir ein paar schöne interessante Städte angesehen. Damit geht es im September auch noch weiter. Zusätzlich werde ich im Septemberurlaub mal wieder die Volkshochschule Bremen besuchen und einen Kurs mit dem schönen Thema "Holzoberflächenbehandlung" mitmachen.

Janinez
Diamantmitglied
da hast du ja noch Interessantes vor dir Orka+++++++++++++++++++++++++++++

Holzfan
Bronzemitglied
Die Lagune von Venedig wartet auf uns, denn dort machen wir unseren Wohnwagen winterfest durch abbauen von Küche, Holzfußboden usw. Es wird also auch im Urlaub kräftig gewerkelt. Der Vorteil ist, dass das Gras zu Hause langsamer wächst.

Janinez
Diamantmitglied
Dann noch viel Spaß und gutes Wetter Holzfan+++++++++++++++++++++++++++++

Holzfan
Bronzemitglied
Janinez:
Dann noch viel Spaß und gutes Wetter Holzfan+++++++++++++++++++++++++++++



Danke, beides können wir da gut gebrauchen, vor etwa 2 Wochen fegte ein Tornado über die Lagune und hat auf den vielen Campingplätzen dort u. A. Bäume entwurzelt usw. Gott sei Dank keine Personenschäden.

Janinez
Diamantmitglied
Ich hatte davon gelesen - ich war ja auch vor einigen Wochen da unten.............

froschn
Diamantmitglied
Unser Urlaub im bayerischen Wald ist nun vorbei. Noch ein paar Tage, dann beginnt hier wieder die Schule.
Bis dahin wird noch ein wenig im Garten und im Haus gewerkelt....

Orka108
Goldmitglied
Janinez:
da hast du ja noch Interessantes vor dir Orka+++++++++++++++++++++++++++++

Ich werde dann von dem Kurs berichten. emoticon.regular_smile.title emoticon.psm_10_8_li.title