Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Urlaubsgrüße [Usertalk]

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

Kreta oder doch lieber Balkonien?
Wie sehen eure Urlaubspläne aus? Entspannt ihr am Stand oder genießt ihr den Sommer auf Balkonien und Terrassien?
Oder seid ihr einfach wie immer fließig am Werkeln und baut euer nächstes DIY Projekt?

Wir sind gespannt auf eure Urlaubsgrüße, -projekte und -geschichten. Ganz egal woher sie kommen emoticon.regular_smile.title

artur-aleksanian-204103.jpg
40 ANTWORTEN 40

gschafft
Platinmitglied
Dieses Jahr waren wir in Fuerteventura. Hat uns im Vergleich zu Teneriffa und Lanzerote nicht so gut gefallen. Bis jetzt ist Lanzerote unser Favorit.

Anfang Oktober geht es, wie jedes Jahr, eine Woche lang Wellnessen... emoticon.smilie_yeah.title

Maggy
Diamantmitglied
Während der Schulferien bleiben wir gerne zuhause. Da,ist weniger los und man kanndas schöne Umland wunderbar genießen, da die meisten verreisen. Im Herbst werden wir wahrscheinlich nochmals verreisen. Im Frühjahr sind wir 1200 km die Donau von Passau aus abwärts geradelt, das war auch toll und teils sehr abenteuerlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dahoam is Dahoam emoticon.shades_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
... Im Frühjahr sind wir 1200 km die Donau von Passau aus abwärts geradelt, das war auch toll und teils sehr abenteuerlich.


Hut ab! Bis zum Delta geradelt? Erzähl mal ...

Trahuettner
Alter Hase
Meine Frau und ich radeln u. wandern gerne. Wir wohnen zwischen Spessart u. Odenwald, was will man also mehr. Da kann man jeden Tag tolle Touren unternehmen, teils zum Wandern oder mit dem Mountain Bike. Es gibt schöne Einkehrmöglichkeiten u. gutes Essen.
Was will man da noch mehr. In diesem Jahr bleiben wir zum Urlaub daher mal in heimischen Gefilden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Urlaub, ja da bin ich gerade.... Schladming bis am Freitag, und dann ein paar User kennenlernen... bzw. wieder treffen

MMos
Alter Hase
Wir waren während der Ferien eine Woche beim Bergsteigen. Das Wetter war ok und es gefiel uns sehr gut. Die zweite Urlaubswoche werden wir anfang September zuhause verbringen und unsere Garage neu verbessern/verschönern.

arathorn76
Silbermitglied
Mein Urlaub war teils auf Balkonien, teils im Terrasin.
Aber der einprägsamste Teil war im Bad beim Boden-Abschleifen. Statt echtem englischem "Continent cut off"-Nebel hatte ich mal wieder "tool cut off"-Staubbelastung.

Kellerfish
Silbermitglied
Urlaub is dieses Jahr größtenteils gestrichen. Ein Umzug mit allem was dazu gehört steht an und weite Reisen sind eh derzeit nicht drin, da demnächst Nachwuchs erwartet wird 🙂
Aber ein paar kleine Ausflüge mit unserem Sohn werden wir schon machen.

Wenigstens muss ich die Werkstatt nicht umziehen, die is immernoch bei Schwiegereltern. Gibt aber auch so genug zu tun.

Brutus
Platinmitglied
Urlaub, schön wenn man ihn denn macht, meiner steht mir noch bevor, etwas Gardasee und ansonsten viele Kurzausflüge ;O)