Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-Do und wie sehr ich davon schon profitiert habe.

chief
Diamantmitglied
In der letzten Zeit ist die Stimmung im Forum ja nicht die beste. Es wird viel gemeckert (natürlich zum Teil auch berechtigt) und viele User haben dem Forum, wenn auch vorübergehend, den Rücken gekehrt.
Ich möchte das als Anlass nehmen, zu erzählen, wie sehr ich schon von dieser Plattform profitiert habe und vielleicht möchte ja auch der eine oder andere von Euch auch seine Geschichte erzählen.

Also...
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich Anfang 2015 nicht über einen Test, sondern über die Projektseite hier rein gerutscht. Und profitiert habe ich davon in vielerlei Hinsicht. Zum einen natürlich durch die vielen User, die man hier kennenlernen durfte. Die vielen Tipps und Anregungen, die vielen Hilfestellungen...das ist schon ein echtes Pfund. Ich habe dadurch überhaupt erst wieder die Lust am Heimwerken wiedergefunden . Für mich gipfelte das in einem neuen Hobby, verbunden mit dem Aufbau einer eigenen kleinen Werkstatt.
Aber auch rein materiell ist die Mitgliedschaft hier sehr "profitabel" emoticon.wink_smile.title
Neben den diversen T-Shirts, Basecaps, Kugelschreibern und anderen Hürdenprämien, ist auch ein Großteil meiner Werkzeuge über 1-2-Do zu mir gelangt. Ich versuche das mal aus dem Gedächtnis zu inventieren.
Aus Tests habe ich zwei IXO und zwei Aufsätze (Cutter und Grasschere) bekommen.
Des Weiteren einen Nass und Trockensauger und einen E-Hobel.
Als Dankeschön für den Besuch zweier sehr netter Produktmanagerinnen gab es einen Bandschleifer. Aus Wettbewerben bekam ich mal ein PMF und jüngst einen Kreuzlinienlaser.

Ich sage einfach mal nur "danke dafür"....emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-danke.title
33 ANTWORTEN 33

andreasteufel
Bronzemitglied
OnkelWanja:


Hast Du Dich da jetzt verschrieben oder meinst Du das wirklich so?

Gruß Jörg



Das hat er definitiv so gemeint, aber ich finde nix negatives dran an der Aussage. Holzpaul hat sich schon sehr eingebracht hier.
Für mich ist es immer noch die geilste Ideensammlung und Hilfestellung die man finden kann. Hier ist immer einer der einem weiter helfen kann.
Daran hat sich auch mit fehlerhafter Seite nix geändert.

Holzpaul
Goldmitglied
OnkelWanja:


Hast Du Dich da jetzt verschrieben oder meinst Du das wirklich so?

Gruß Jörg



Hallo Jörg,
ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe. Das soll aber keine Überheblichkeit sein. Ich wollte nur unterstreichen das man hier profitiert, auch wenn man selbst mehr investiert als man zurückbekommt. Das ist natürlich bei jedem individuell verschieden.
LG Holzpaul

Funny08
Goldmitglied
Es spricht immer für das Engagement der Mitglieder wenn sie mehr geben als nehmen und keinen Frust schieben, wenn mal die Anerkennung etwas ausbleibt. Da ist die Community nicht viel anders als zB ein Verein - die welche Zeit und Kraft investieren erhalten meist viel zu selten die entsprechende Anerkennung - aber ohne sie würde nichts laufen im Verein.

Holzpaul
Goldmitglied
Funny08:
Es spricht immer für das Engagement der Mitglieder wenn sie mehr geben als nehmen und keinen Frust schieben, wenn mal die Anerkennung etwas ausbleibt. Da ist die Community nicht viel anders als zB ein Verein - die welche Zeit und Kraft investieren erhalten meist viel zu selten die entsprechende Anerkennung - aber ohne sie würde nichts laufen im Verein.


Habe es leider erst jetzt gesehen. Der Vergleich mit Aktivitäten im "Verein" trifft es auf den Punkt. Dankeemoticon.smilie_like.title
LG Paul