Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do-Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Oktober 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

hier sind die aktuellen Treueprämiengewinner:



  • Janinez
  • Wolfman
  • fuffy1963
  • Alpenjodel
  • UweSchiffer
  • Bine
  • gschafft
  • heavysan
  • mkkirchner
  • sandburg
  • 3radfahrer
  • Maggy - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • lausbube68
  • Holzmichel
  • BoschDoIt
  • kaosqlco - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • derMoeller - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • Samir - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • chief - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • mannheimskater - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:

Bosch Cap Beige
Bosch Cap Green
Bosch Carrier bag "do it"
T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
Multitool
Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Spätestens Donnerstag (05.11.), 12Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt ein Cap (beige)! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
225 ANTWORTEN 225

woern63
Platinmitglied
Maggy:
Darf ich bitte auch ein Foto von dem Notizbuch und dem Stift haben, nach dem zweiten Multitool wird ja auch anderes interessant..

Ist leider nicht möglich. Habe den Block und den Stift auf den Weg nach Österreich geschickt. Sorry, aber vielleicht kann Woody nächste Woche ja Bilder nachreichen. emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
woern63:
Ist leider nicht möglich. Habe den Block und den Stift auf den Weg nach Österreich geschickt. Sorry, aber vielleicht kann Woody nächste Woche ja Bilder nachreichen. emoticon.teeth_smile.title

Danke für die Info......................................................................Gruß Maggy

Janinez
Diamantmitglied
Das macht sie ganz bestimmt, wobei den Kugelschreiber hab ich doch schon mal fotographiert...........................

Woody
Platinmitglied
Öha, hab die Bitte von Maggy erst jetzt gesehen. Klar mach ich ein Foto.

Nochmals vielen Dank an woern für die Überlassung 🙂

Woody
Platinmitglied
Ähm, leider hat der Kuli Beine bekommen und dürfte heute von einem Mitarbeiter geklaut worden sein. Sobald ich ihn wieder habe, liefer ich das Bild nach 😉

Daher nur der A4- Ringblock:
37039.attach
37040.attach

Janinez
Diamantmitglied
den Kuli hab ich doch schon mal hier gepostet..............man sollte mal alle Fotos oben zusammenfassen...........................