Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,
hier sind die aktuellen Gewinner:


  • Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • elhunter
  • woern63
  • fuffy1963
  • Alpenjodel
  • UweSchiffer
  • Hoizbastla
  • Woody
  • Rainerle
  • schnurzi
  • froschn
  • 3radfahrer
  • Maggy
  • Holzmichel
  • cyberman
  • kaosqlco
  • ruesay - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • weko2102 - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • ChrisManni - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:


  • Bosch Cap Beige
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Carrier bag "do it"
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
  • Multitool
  • Bosch Teelichter
  • Bosch Notizbuch & Kugelschreiber


Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Spätestens Montag (07.12.), 9 Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt ein Cap (grün)! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September
Prämienthread Oktober

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
91 ANTWORTEN 91

Maggy
Diamantmitglied
Powerbank fände ich auch gut, kann man nie genug haben. Oder die ganzen grünen Weihnachtsplätzchen, die uns hier gezeigt wurden...................

weko2102
Silbermitglied
mein multitool ist auch schon montags gekommen. ist ein tolles gimmick. besten dank dafür an das bosch-team. emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
weko2102:
mein multitool ist auch schon montags gekommen. ist ein tolles gimmick. besten dank dafür an das bosch-team. emoticon.wink_smile.title

Das Ding ist wirklich gut! Auch einer der Fälle wo weniger mehr ist. Keine 100 Mini Werkzeuge die sich schon beim Anschauen verbiegen sondern alles was drin ist ist robust und praktisch.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja das Multitool ist gut. Ich vermisse nur einen Korkenzieher. - Da habe ich meine Werkstatt schon gleich neben dem Weinregal und kriege die Flaschen mit Korken nicht auf, wenn ich mich mal betrinken will. emoticon.sad_smile.title

weko2102
Silbermitglied
kjs:
Das Ding ist wirklich gut! Auch einer der Fälle wo weniger mehr ist. Keine 100 Mini Werkzeuge die sich schon beim Anschauen verbiegen sondern alles was drin ist ist robust und praktisch.


ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass das ding gut ist, ich gehe öfters mit meiner lebenspartnerin und deren hund im wald spazieren und da hab ich immer das schweizer armeemesser mit. wenn ich dieses teil auch noch dabei habe, bin ich für alle fälle gerüstet. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Testet mal den Dosenöffner:-(
Ansonsten ist das Teil superklasse!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe schon ein Multitool (auch mit Zange) von einer anderen Firma und das immer auf meinen Radreisen dabei. Unterwegs (in Rumänien) haben wir mal einen Autofahrer getroffen, dessen Auto liegengeblieben war. Was genau kaputt war, weiß ich nicht mehr. Mit der Zange vom Multitool haben wir sein Auto aber wieder in Gang bekommen. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Rainerle:
Testet mal den Dosenöffner:-(
Ansonsten ist das Teil superklasse!

Hat mich etwas gekostet aber inzwischen weiß ich wie schief man den ansetzten muß damit man eine Dose aufbringt. Aber ich gebe Dir Recht, das ist eigentlich ein Schwachpunkt........... Den verwende ich aber meist nicht für das wofür er gemacht wurde emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Gibt es überhaupt noch Dosen, für die man einen Öffner braucht? Sogar die Hundefutterdosen kann ich werkzeuglos aufmachen.

kjs
Diamantmitglied
Gibt es! Habe heute Tomatenmark Dosen gehabt die keinen Öffner hatten.