Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Januar 2016]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,
hier sind unsere ersten Gewinner 2016:


Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
elhunter
fuffy1963 - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
woern63
Alpenjodel
Holzopa
Hoizbastla
3radfahrer
Maggy
Funkenmann
kuerbis04
kaosqlco
kjs
LillyBoy03
Ritschi59
chief
dartho - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Heike - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
hupes1 - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
kukers - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Arbeiter - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
triebwerker250 - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title

Zur Auswahl stehen diesen Monat:

Bosch Cap Beige
Bosch Cap Green
Bosch Carrier bag "do it"
T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
Multitool
Bosch Teelichter
Bosch Notizbuch & Kugelschreiber
Buch: Laminat und Parkett (nur 3 Stück verfügbar!)


Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Kontrolliert bitte eure Adressdaten!

Spätestens Montag (08.02.16), 9 Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, erhält ein Bosch Cap in beige! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September
Prämienthread Oktober
Prämienthread November
Prämienthread Dezember

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
142 ANTWORTEN 142

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Titelbild gefällt mir auch sehr gut. Daumen hoch Brutus emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
gschafft:
Meine besten Glückwünsche allen "Hürdenspringern"... emoticon.smilie_like.title


Schließe mich an und freue mich für alle mit, die die" Hürden" gemeistert haben. Viel Spaß mit euren Prämien!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Blauer: Job ist Job..... und vom Wasser rede ich nicht punkto Eigengefährdung, Wozu ist man schließlich Sachverständiger für Schießwesen, und leider auch Unfallbearbeitung

Woody
Platinmitglied
Glückwunsch an alle Springer 🙂

Und ganz tolles Bild Brutus, hast dir sehr viel Mühe gegeben emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ein kleiner Fehler ist noch im Bild..... Der geht jetzt nicht das Schießen an, sondern die Prozentanzeige.... wenn 2% fehlen, sieht das anders aus...... *Klugsch+***Modus beendet*

Janinez
Diamantmitglied
ist doch alles egal, Hauptsache das Bild gefällt uns, dass dir aber da der Gaul durchgeht, kann ich verstehen......................... emoticon.regular_smile.title

woern63
Platinmitglied
Super Bild, habe mir das Multitool bestellt. Super Teil, verschwinden bei mir zuhause leider immer. emoticon.teeth_smile.title
Früher gab es mal das Schweizer Taschenmesser. Wäre auch ein Super Geschenk.
Werner

Janinez
Diamantmitglied
ja stimmt, die waren auch toll, aber da habe ich anscheinend das letzte bekommen..............

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:
Blauer: Job ist Job..... und vom Wasser rede ich nicht punkto Eigengefährdung, Wozu ist man schließlich Sachverständiger für Schießwesen, und leider auch Unfallbearbeitung


Schießwesen kenn ich, das sind Fußballspieler ;o)

Hoizbastla:
Wobei ein kleiner Fehler ist noch im Bild..... Der geht jetzt nicht das Schießen an, sondern die Prozentanzeige.... wenn 2% fehlen, sieht das anders aus...... *Klugsch+***Modus beendet*


Kann ich leider nicht mitreden, was den Balken angeht aber meiner steht bei 73% und so lange konnte ich das Bild nicht zurück halten, im Übrigen darfst du ruhig Klugsch... ;o)

Brutus
Platinmitglied
Ach ja, ich weiß nicht ob sich derMoeller nochmal hierher verläuft, will aber nicht verheimlichen, dass das Bild einen Teil des Alfsees zeigt ;o)