Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Februar 2017]

EhemaligerMod2
Alter Hase
44881.attach

Liebe Community,
dafür dass ihr nur 28 Tage zur Verfügung hattet, muss ich sagen: Respekt, das lief ja wie geschmiert! :tongue:

Hier sind unsere Hürdenspringer im Februar 2017:

Janinez
fuffy1963
Alpenjodel
Maggy
TroppY
gm1981
kjs
Woody
froschn
Toby
Eiguggema
cyberman
chief
HOPPEL321
Ritschi59
annett
Schorre
ruesay
Ottomar
19Claudi72
IncredibleMartin87 - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Kalle81 - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_super.title


emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title - Nur solange der Vorrat reicht - emoticon.smilie_schild-vorsicht.title
Da einige Prämien nur in geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien. Bei Fragen helfen die alten Hasen hier in diesem Thread! emoticon.smilie_schild-ja.title

Wer sich bis zum 08. März (Mittwoch) 12 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, erhält einen schönen Bosch Notizblock mit Kugelschreiber. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Verfügbare Prämien:
Bosch Kugelschreiber + Notizbuch
Sunglasses
Reindeer construction manual
SBS-Projekt Buch
Boch Cap Green
Bosch Cap Beige
Bosch Carrier bag "do it"
Bosch Makeityourhome-Taschen
Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
Bosch Syneon-Wärmekissen
Bosch Teelichter
Women`s polo shirt XS
Women`s polo shirt S
Women`s polo shirt M
Women`s polo shirt XL
Woman business blouse green XXL
Men`polo shirt size M
Men`s polo shirt size L
T-Shirt 1-2-do (L)
T-Shirt 1-2-do (XL)
T-Shirt 1-2-do (XXL)

Treueprämien, wie sehen die aus?
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.Prämienthread Juni bis September '15
Prämienthread Oktober '15
Prämienthread November '15
Prämienthread Dezember '15
Prämienthread Januar '16
Prämienthread Februar '16
Prämienthread März '16
Prämienthread April '16
Prämienthread Mai '16
Prämienthread Juni '16
Prämienthread Juli '16
Prämienthread August '16
Prämienthread September '16
Prämienthread Oktober '16
Prämienthread November '16
Prämienthread Dezember '16
Prämienthread Januar '17


Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die nächste Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Wunschprämie zum Monatsende, wie hier in diesem Thread.
118 ANTWORTEN 118

ruesay
Goldmitglied
Und der Rudi auch! Die Knackwurst-Pelle ist angekommen! Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr! Klar, etwas muss an meiner Pocke nach dem Winterschlaf noch abgearbeitet werden, aber spätestens im August passe ich wunderbar da rein! Elastan ist das nicht. Aber, ich freue mich auf den ersten Baumarktbesuch mit dem Polo-Shirt... "Nein, ich arbeite hier nicht..." wenn ich mal wieder vor der PTS 10 rumlümmel...

EhemaligerMod2
Alter Hase
Danke für die Rückmeldungen. emoticon.smilie_like.title

Haben wir die Februar-Prämie nun Ende März abgeschlossen oder ist noch bei jemanden etwas offen? Bitte melde dich :wink:

gm1981
Diamantmitglied
MathiasD:
Danke für die Rückmeldungen. emoticon.smilie_like.title

Haben wir die Februar-Prämie nun Ende März abgeschlossen oder ist noch bei jemanden etwas offen? Bitte melde dich :wink:


Ich habe gerade mal die Januar-Prämie bekommen, 🙂 die Februar-Prämie fehlt noch, aber das hast du mir ja schon mitgeteilt das die evtl. erst im April kommt. Also alles in Ordnung

Janinez
Diamantmitglied
Gestern als ich nach Hause kam, lag da das Päckchen mit den Shirts - danke............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Je dois vous dire que je n'arrive pas à comprendre vos questions de points et à quoi ils sont nécessaires 🤔🤓

frenchi38
Silbermitglied
Salut Helene
Je crois tu te planté dans le forum. Ici c'est le forum des Schleus, je ne crois pas que tu a beaucoup des reponses si tu pose tes questions en francais.
Les points: tu recoit des pointes pour tes activités dans le forums (projets, réponses a des questions, etc). Les points te donne droits a des petites cadeaux. Regarde dans la rubrique "Wissen" pour les détails.

Eiguggema
Platinmitglied
Seid ihr Franzmänner und Franzfrauen noch in 2017?? emoticon.smilie_schild-uuups.title

frenchi38
Silbermitglied
Eigentlich nich, aber ich denke mal dass Helene sich hierher verlaufen hat. Ich habe ihr den Weg nach Hause gezeigt emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Für die französischen Heimwerker gibt unser Schwesterforum : https://www.le-coin-des-bricoleurs.com/fr/