Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [April 2016]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,
hier sind unsere Gewinner für April 2016:

Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
fuffy1963
Wolfman
Alpenjodel
3radfahrer
Maggy
froschn
TroppY
kjs
gm1981
pedi011
Samir
Orka108
chief
dausien
ruesay

Achtung
Da einige Prämien nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien.

Wer sich bis zum 4. Mai (Mittwoch) nicht bei mir gemeldet hat, bekommt ein Bosch Cap in beige.

Prämien April 2016
Bosch Teelichter
Bosch Cap Beige
Bosch Cap Green
Bosch Notizbuch + Kugelschreiber
Bosch Carrier bag "do it"
Bosch Armbänder (Kids)
Taschenmesser Multitool
T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
Bosch Schlüsselband (Lanyards)
Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
Buch: Laminat & Parkett
Can Cooler IXO BBQ
Syneon-Wärmekissen
Plastiktrinkflaschen
Makeityourhome-Taschen

Treueprämien, wie sehen die aus?

Prämienthread Juni bis September ´15
Prämienthread Oktober ´15
Prämienthread November ´15
Prämienthread Dezember ´15
Prämienthread Januar ´16
Prämienthread Februar ´16
Prämienthread März ´16

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
37 ANTWORTEN 37

Goerlo
Alter Hase
Da muß ich wohl fleissig Punkte sammeln, ich hätte auch gene so ein Multitool.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn Du dich ein wenig hier im Forum einbringst, auch Projekte hochlädst, hast du die Punkte ganz schnell zusammen - aber es ist nicht gesagt, ob es immer ein Multitool gibt, die Prämien wechseln auch.................

chief
Diamantmitglied
Janinez:
... - aber es ist nicht gesagt, ob es immer ein Multitool gibt, die Prämien wechseln auch.................


Naja, im großen und ganzen sind es doch immer die "üblichen Verdächtigen"... emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ja Chief da gebe ich dir recht. Wenn sich die Leute die sich bei den Testgeräte bewerben, sich auch im Forum mehr beteiligen würden, wäre hier ganz schön was los.

chief
Diamantmitglied
Ich meinte eigentlich die Prämien und nicht die Userschaft... emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Upps .................................................................................... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Früher gab es mal auch ein tolles Taschenmesser - ist leider aus.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Früher gab es mal auch ein tolles Taschenmesser - ist leider aus.......................

Ja, das fand ich auch Super und hätte das auch genommen.